Hallo, Ich habe mir die neueste Version von Video Deluxe 2024 Premium installiert. Mein System: Win11, I51100, Geforce 1030, 32Gb RAM, neueste Treiber Kann das sein, dass die Grafikkarte nicht kompatibel mit Video Deluxe ist?
Welche CPU ist bei Dir verbaut? i51100 gibt es so nicht, aber wenn Du Windows 11 nutzt, müsste es ja eine CPU ab der 7. Generation aufwärts sein.
Davon ab: Im Zweifel ist es immer besser, sich vorher davon zu überzeugen, dass Soft- und Hardware zusammen passen, nicht nur, aber insbesondere bei Grafik-Be- und Verarbeitung.
Danke für diese nützliche Info, ich denke auch dass es an der Grafikkarte liegen wird. Meine Frage daher, kann es auch eine GTX 1630 sein? Im Link über die technischen Anforderungen steht dass eine GTX 1050 optimal wäre. Ich kann aber nur mit Low Profile verbauen, daher ist mir die GTX 1630 aufgefallen.
und auch bei mir: Video deluxe 2024 geladen und es lässt sich nicht einmal öffnen. Also: anklicken, es öffnet sich der Bearbeitungsbildschirm und mitten drin das neue, bunte Cover von deluxe 2024 mit dem Paragleiter. Das wars. Ich kann das Programm nicht schließen oder kleiner machen. Es ist eingefroren, aufgehangen - was auch immer. Zum "schließen " nehme ich dann halt den Taskmanager. 2 mal alle dazugehörigen Komponenten deinstalliert und wieder installiert (aus meiner Produktregistrie) - kein Erfolg. GFore GTX1650; i9, 3,6GHz,Win10pro, 32GB Ramm - also alle Vorraussetzungen vorhanden. Oder hänge ich doch hinterher?
Benutzte Magix schon seit Jahren und irgendwas ist bei Neuinstallationen ja immer, aber so massiv? Würde mich über Tipps und Tricks freuen.
whow, danke für die schnelle Reaktion. Also, bin vorgedrungen bis Appdata-Roming-Magix-Videodeluxe29_premium. Nur es gibt bei mir dort keinerlei ini.datei. Auch nicht in den oberen 5 Ordner, welche man öffnen kann. Könnte ich dem Videodeluxe29_premium löschen? Ich "bräuchte" ihn ja gerade nicht, weil das Programm ja momentan nicht auf dem Rechner ist. Achso, Moment - ini. wird nur drinne sein wenn das Programm installiert ist, oder?
Sorry, bin nur Anwender und seltenst so weit in einem System drinnen. Also wenn die Frage den einen oder anderen komisch, zu banal oder irgendwas vorkommt - DEM sein Problem. Freue mich trotzdem über Tipps und Tricks
habe die 30iger Version auch drauf, aber auch da keine ini-Datei. Ich werde es mit dem Löschen des gesamten Ordners versuchen und noch mal jungfräuliches Herunterladen testen. Es sei denn es gibt noch eine andere Möglichkeit?
@stda Die vorletzte Datei auf Deinem Screenshot ist die Konfigurationsdatei, steht da auch, Du lässt Dir nur nicht die Erweiterungen anzeigen. Das kannst Du oben über Datei, Ordner- und Suchoptionen ändern, Ansicht, ändern. Vermutlich hast Du dort den Haken gesetzt bei "Erweiterungen bei bekannten Dateitypen ausblenden".