Video deluxe 21 Neuinstallation auf gekauften PC

uhasti schrieb am 15.04.2021 um 16:27 Uhr

Sehr geehrtes Team,

ich bin verzweifelt. Habe mir gestern einen stärkeren PC

CAPTIVA G15AG 21V3 AMD Ryzen 5 5600X 6x3.70GHz, 16GB DDR4, 500GB M.2 SSD+2000GB HDD, NVIDIA Geforce RTX 3070 8GB, Win 10 Home

gekauft, damit das Magix de Luxe Premium 2021 besser läuft. Bin seit 2012 bei Ihnen Kunde und habe daher auch viele Effekte und Zusatzprogramme am alten PC. Schauen Sie bitte in meinem Kundenkonto, was ich Alles bereits habe.

Nach der Neuinstallation von Magix am neuen PC habe ich nunmehr nur einen Bruchteil an Effekten etc.

Wie bekomme ich ALLES vom alten PC auf den neuen PC herüber?

Habe gesehen Teile sind in \Programme, oder \Users\Public\Documents\MAGIX\Common\Videocontent\Video deluxe Premium andere in \Users\rudih\AppData\Roaming\Magix \Videodeluxe 27_premium\Vfx Plugins\

Weiters schreibt er jedes Mal an

In dieser Vollversion können Sie nun nachträglich die kompletten Programminhalte herunterladen

Sind aber im Magix nirgends zu sehen.

Er schreibt es bei jedem Start an.

Alle Einkäufe von der Vorjahren sind auch nicht übertragen. Habe Alle per Download bekommen und hier siehe Foto nach dem Neustart waren Alle wieder weg und schreibt z.B. Plug ins gefunden.

Irgendwo ist der WURM

[Foto mit Seriennummer entfernt]

Bitte um Antwort

Time of this report: 12/8/2021
                Operating System: Windows 10 Home 64-bit (10.0, Build 19044) (19041.vb_release.191206-1406)
                 Language: German (Regional Setting: German)
      System Manufacturer: Gigabyte Technology Co., Ltd.
             System Model: B550M S2H
                     BIOS: F14e (type: UEFI)
                Processor: AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Processor  (12 CPUs), ~3.7GHz
                   Memory: 32768MB RAM
      Available OS Memory: 32674MB RAM
               DirectX Version: DirectX 12

Chip type: NVIDIA GeForce RTX 3070

Kommentare

geschi schrieb am 15.04.2021 um 16:47 Uhr

Hallo

Bin seit 2012 bei Ihnen Kunde....

Bei mir bist du nicht Kunde, hier bist du im Forum von MAGIX, nicht beim Support!

In dieser Vollversion können Sie nun nachträglich die kompletten Programminhalte herunterladen

Doch, die sind zu sehen:

BilderMacher schrieb am 15.04.2021 um 16:57 Uhr

Sehr geehrtes Team,

Hallo @uhasti,

das ist ein FORUM, hier sind nur Anwender.

3. magix.info ist ein kostenloser Service für Fragen und Diskussionen im Multimediabereich. magix.info ist jedoch kein Supportersatz und vor allem auch keine offizielle Supportstelle. (Zitat aus den Communityregeln)

Schauen Sie bitte in meinem Kundenkonto, was ich Alles bereits habe.

Niemand aus dem FORUM kann das!

Nach der Neuinstallation von Magix am neuen PC habe ich nunmehr nur einen Bruchteil an Effekten etc.

Das ist bei einer Download-Version normal und kein Fehler.

Wie bekomme ich ALLES vom alten PC auf den neuen PC herüber?

Gar nicht. Was man erworben hat, kann man entweder mit den Setup-Dateien wieder installieren oder man lädt sich seine Zusatzeffekte im Reiter Effekte herunter oder sucht im Store oder bei den Vorlagen.

Weiters schreibt er jedes Mal an

Und genau das solltest du dann auch tun. Wo ist hier die Schwierigkeit auf den Button zu klicken?

Da öffnet sich nämlich das Auswahlfenster, wie in dem Tutorial erklärt und zusehen ist:

https://www.magix.info/de/tutorials/zusatzinhalte-installieren-magix-video-deluxe-video-pro-x--1213338/

Sind aber im Magix nirgends zu sehen.

Man muss schon den Menüpunkt aufrufen.

Er schreibt es bei jedem Start an.

Ja, solange du da nichts ausführst, wird das bis Weihnachten so gehen oder bis nächstes Jahr?

Alle Einkäufe von der Vorjahren sind auch nicht übertragen.

Dafür gibt es ja die E-Mails vom Vertrieb, in denen man alle Links und Programme findet, um sie erneut zu installieren.

Habe Alle per Download bekommen und hier siehe Foto nach dem Neustart waren Alle wieder weg und schreibt z.B. Plug ins gefunden.

Das ist nur eine Information, die dann nicht mehr kommt, wenn man alles heruntergeladen (Download) und installiert hat.

Irgendwo ist der WURM

Nein, da gibt es keinen - wenn man es richtig macht.

Bitte um Antwort

Habe geantwortet.

Und das Foto entfernt, weil es eine Seriennummer enthält, die hier nichts verloren hat.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

!ich-bin-kein-magix-mitarbeiter!

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2026 Premium
  • Video Pro X 17
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X8 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2026 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    22H2
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.6456

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Firefox 144 (64-Bit)

👶-Boomer

uhasti schrieb am 15.04.2021 um 17:16 Uhr

Danke, aber die Information kommt immer wieder, bei jedem Neustart, wahrscheinlich funktioniert der download nicht in den richtigen Ordner

Operating System: Windows 10 Home 64-bit (10.0, Build 19044) (19041.vb_release.191206-1406)

uhasti schrieb am 15.04.2021 um 17:56 Uhr

Danke für die Hilfe