ich habe Filmdateien ins Magix Programm Video Deluxe übernommen. Leider sind dabei alle Dateien um 180° gedreht und stehen auf dem Kopf. Kann man das im Programm korrigieren?
@keidel hier geht es um den Lesertest bei Videoaktiv!!! Für Fragen solltest Du bitte einen eigenen Thread eröffnen. Außerdem: Dein Problem ist schon zigmal besprochen und beantwortet worden! Da Du neu im Forum bist, bekommst Du dennoch hier die Antwort: Gehe im Mediapool folgenden Weg: "Effekte - Ansicht/Animation - Rotation/Spiegelung"
@Konrad-Urbanek, ich habe keine Ahnung was Du meinst. Kannst Du entweder etwas konkreter werden, damit man Deine Frage versteht, oder Dich an den Vertrieb wenden? Scheint sich ja um was kaufmännisches zu handeln... Aber die brauchen bestimmt auch mehr Infos um Dir zu helfen. :)
🌻 Ich arbeite seit vielen Jahren sehr zufrieden mit MAGIX - video deluxe. In einer verzweifelden Lage - ich konnte mein fertiges Projekt nicht speichern - hat mir MAGIX wunderbar geholfen. Nochmals Danke. Ich kann das Programm nur empfehlen!