Video deluxe MX Plus: DVD brennen ?

wjb001 schrieb am 30.10.2013 um 20:42 Uhr

DVD brennen?

Ich möchte mit Video deluxe MX Plus erstmalig einen Videofilm auf eine cd, DVD bzw. Blueray brennen.

Wenn ich im Menü "DVD Brennen" aufrufen, werde ich aufgefordert, hierzu eine Datei herunter zu laden! Wenn ich dies anklicke, werde ich auf eine Verkaufsseite von Magix mit den neuesten Produkten geleitet. Das nützt mir gar nichts. Woher erhalte ich die zusätzliche Datei zum Brennen einer CD, DVD bzw. BlueRay.

Ich betrachte diese Einstellung für ein fertiges Video-Schnittprogramm als sehr störend. Dies habe ich schon einmal bei einem Konkurrenten von Magix erlebt. Dies ist das zweite Mal !!!!!!

Kommentare

AGFABOX schrieb am 30.10.2013 um 20:50 Uhr

wo ist denn dein fertiger Film?

Film in den Storybord/Timline holen, markieren und dann auf Brennen gehen, hast Du das gemacht?

Zuletzt geändert von AGFABOX am 30.10.2013, 20:50, insgesamt 1-mal geändert.

VDL 2016 Prem auf Win10 / 64bit,

und auch noch:

VDL MX Prem  auf  Win7 / 64Bit,  Intel(R) Core/TM)  Quad CPU  Q8300  @2.5GHz  /  

Kameras: Panasonic NV-GS400 + GH2

BilderMacher schrieb am 30.10.2013 um 20:53 Uhr

Alles zur Aktivierung von Codecs etc. steht im Handbuch und kann auch in der PDF-Datei oder der Hilfe nachgelesen werden.

Wie Codecs aktiviert werden, wird HIER erklärt.

Zuletzt geändert von BilderMacher am 30.10.2013, 20:53, insgesamt 1-mal geändert.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

!ich-bin-kein-magix-mitarbeiter!

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2026 Premium
  • Video Pro X 17
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X8 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2026 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    22H2
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.6456

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Firefox 144 (64-Bit)

👶-Boomer

zonaroma schrieb am 30.10.2013 um 20:59 Uhr

Hallo,

um wirklich helfen zu können, solltest du schon ein paar mehr Angaben über deine Vorgehensweise machen. Sonst wird ein Quiz daraus.

Wenn du nach dem Schnitt/Bearbeitung des Videos auf Brennen gehst, wird dir ja alles weitere Vorgehen "vorgesagt". Du wählst dein Medium aus und Fertig. Was willst du denn mit einer CD für Video - Film?

Gruß,

zonaroma