Video deluxe MX Premium nach Update asynchroner Ton

Cassiopeia schrieb am 19.10.2011 um 09:40 Uhr

Hallo zusammen,

Video deluxe MX Premium liefert nach dem Update auf die Version 11.0.3.0 einen asynchroner Ton.

Mit der Version 11.0.2.2 gab es in dieser Hinsicht keine Probleme.

Nach dem Update wird bei importierten HD-Videos (1920x1080, 50fps) der Ton asynchron. Am Ende des Films fehlen somit, je nachdem wie lange der Film ist, einige bis mehrere Sekunden Ton - also eine lineare Asynchronität.

Glücklicherweise hatte ich vor dem Update einen Wiederherstellungspunkt gesetzt, sodass nach dem Update wieder die Vorgängerversion hergestellt werden konnte, wo es keine Ton-Asynchronität gibt.

Somit sollte man erstmal auf das aktuelle Update verzichten und hoffen, dass Magix beim nächsten Update mehr Sorgfalt walten lässt und vor dessen Veröffentlichung intensiver testet.

Kommentare

marion51 schrieb am 21.10.2011 um 18:33 Uhr

nach dem update eine programmresetr durchführt bevor man irgendetwas weiter macht.

gruß

Cassiopeia schrieb am 25.10.2011 um 10:51 Uhr

nach dem update eine programmresetr durchführt bevor man irgendetwas weiter macht.

gruß

Hallo!

Kannst Du das bitte auch in eine mir verständliche Sprache formulieren? Was ist "programmresetr"?

Falls Du damit meinst, dass man nach dem Update seinen Rechner neu starten soll, das hatte ich gemacht.

Gruß,
Cassiopeia

MadMagix schrieb am 25.10.2011 um 12:09 Uhr

Du solltest eine Anfrage an den Software-Support stellen.

vobe49 schrieb am 25.10.2011 um 15:14 Uhr
Kannst Du das bitte auch in eine mir verständliche Sprache formulieren? Was ist "programmresetr"?

Falls Du damit meinst, dass man nach dem Update seinen Rechner neu starten soll, das hatte ich gemacht.

Hallo Cassiopeia,

VdL hat (ich glaube unter Datei / Einstellungen  eine Option "Programmeinstellungen zurücksetzen". Das ist damit gemeint. Du solltest dir vorher unter Film- und Systemeinstellungen deine eigenen Einstellungen nochmal ansehen und notieren, weil du nach dem Zurücksetzen alle Einstellungen per Hand wieder neu vornehmen musst. Allerdings wird das von marion51 schon der richtige Tip gewesen sein.

Gruß vobe

Zuletzt geändert von vobe49 am 25.10.2011, 15:14, insgesamt 1-mal geändert.

CPU (Prozessor)         Intel Core i9-14900K | 8 + 16 Kerne, 36MB L3-Cache                                 

Mainboard                   Gigabyte Z790 AORUS ELITE X WIFI7 | Intel Z790                                    

Grafikkarte                  NVIDIA GeForce RTX 4080 Super 16GB | Gigabyte Gaming OC                            

Arbeitsspeicher            64GB Corsair Vengeance DDR5-5600 | 2x 32GB       

SSD (M.2) System      1TB Samsung 990 PRO PCIe 4.0

SSD (M.2)                  2TB Samsung 990 EVO Plus PCIe 4.0/PCIe 5.0                                

Festplatte                     8TB Western Digital WD Red Pro                               

Netzteil                        1000W - Corsair RMx Series 2021                            

Soundkarte                  HD-Audio Onboard                            

CPU-Kühler                be quiet! Pure Loop 2 | 360mm                                   

Betriebssystem Windows 11 Pro 64 Bit, DE | inkl. A+ UEFI-InstallationI