Hallöchen..
Ich habe Probleme mit dem aktuellen Update von Video deluxe Plus 2018 (Vers. 17.0.3.184 UDP3). Der Update Prozess läuft fast bis zum Schluss und dann gehts nicht mehr weiter. Das gleiche Problem hatte ich bei der Installation von der DVD. Der Support meinte, das es unter Umständen Stunden dauern könnte bis das Update abgeschlossen wird.
Ich besitze einen Modernen PC mit einem Intel i5-8600K Prozessor und 16GB Ram. Das sollte für ein schnelles Update ausreichen. Das ein Software-Update in der Heutigen Zeit Stunden braucht, kann ich mir einfach nicht mehr vorstellen.
Ich habe das Update nach einer halben Stunde abgebrochen und Video deluxe so gestartet. Läuft bis jetzt ohne Problem. Ich hoffe das Magix eine Lösung findet. Meine letzte Version von Video deluxe hatte ich 2008 gekauft und hatte mit den Updates nie Probleme.
Gruß Rolf
Mein System: Windows 10 64Bit, Mainboard ASUS ROG STRIX B360-F GAMING, Intel i5-8600K, Ram 16GB DDR4, SSD Samsung EVO 970 250GB, SATA HD 2.0TB, ASUS GeForce GTX 1050 Ti 4GB