Video Deluxe Premium 2022 Lässt sich nicht runterladen

Nilser007 schrieb am 30.03.2022 um 00:22 Uhr

Hallo, ich habe mir Magix Video Deluxe Premium 2022 zugelegt und wollte es direkt ausprobieren, aber ich kriege es bisher nicht Mal runtergeladen... Anstatt der angesagten 1,17GB lädt er nur eine Datei mit 609,40 MB herunter. Wenn die dann endlich runtergeladen ist (die Downloadgeschwindigkeit ist nebenbei eine Katastrophe mit 600KB/s..) sagt der Installer, dass die Setupdatei beschädigt ist und ich es erneut versuchen sollen soll. Das passiert mit dem normalen Installer als auch mit dem Trial Installer.

Erwartete Dateigröße: 1252975360
Aktuelle Dateigröße: 639002242

Bitte helft mir!

Liebe Grüße
Nils Angermeier

Kommentare

SWISS-TOM schrieb am 30.03.2022 um 08:11 Uhr

@Nilser007

Was heisst zugelegt? Bei Magix im Shop gekauft oder von sonst irgendwoher und war dort villeicht schon mal im Gebrauch? Hast du eine stabile Internetverbindung? Hast du alles an Virenschutz und Firewall ausgeschaltet für den Download? Der Download soll auf die interne Harddisk mit genügend Platz.

Nilser007 schrieb am 30.03.2022 um 10:23 Uhr

@SWISS-TOM Ich hab mir die 2022 Premium als Download Code von notebooksbilliger gekauft. Der Code hat auch wunderbar auf der Magix Webseite funktioniert.

Jap habe ich. Ich habe eine 300K Glasfaserleitung mit meistens 1ms ping. (Daher kann das eigentlich nicht an mir liegen).

Download mit ausgeschaltetem Antivirus, ausgeschalteter Firewall und gleichzeitig in NetLimiter den Download als Priorität (Hoch) eingestellt. Hab ich alles schon probiert.

Ich hab im Nachhinein auch nochmal den englischen Installer (movieedit) ausprobiert, aber mit dem selben Ergebnis.

Achja und eine interne Harddisk benutze ich gar nicht mehr. Ich habe zwei 2 Nvmes (980 Pro 2TB) verbaut. Wo meistens auf C immer 1TB frei ist. Und die Geschwindigkeit liegt bei ca. 4000 MB/s.

geschi schrieb am 30.03.2022 um 11:11 Uhr

Der Code hat auch wunderbar auf der Magix Webseite funktioniert.

Wie muss man das verstehen, hast du einen MAGIX Account?

Nilser007 schrieb am 30.03.2022 um 11:26 Uhr

@geschi Jup habe ich. Den Account habe ich mir dafür extra neu erstellt.

Wie gesagt ich habe mir Video Deluxe Premium 2022 bei Nbb gestern Abend gekauft, dann den Code nach 1,5 Stunden per E-Mail erhalten und den direkt bei Magix per Code einlösen eingelöst. Paar Minuten später habe ich dann meine offiziellen Serials von Magix für Video deluxe und deren Zusatzprogramme bekommen. Ich habe also Video Deluxe Premium 2022 ganz offiziell auf meinem Account. Ich kriege es nur einfach nicht runtergeladen und installiert.

geschi schrieb am 30.03.2022 um 12:20 Uhr

Also der Download kommt direkt vom Account?

Was hast du als Antivir und welche Firewall, die von MS und hast du Edge oder IE installiert?

Nilser007 schrieb am 30.03.2022 um 13:24 Uhr

Also der Download kommt direkt vom Account?

Was hast du als Antivir und welche Firewall, die von MS und hast du Edge oder IE installiert?

@geschi Zuerst schon, aber wie gesagt das macht keinen Unterschied. Egal ob ich die "videodeluxepremium2022_dlm_gs7k4l.exe" oder die "trial_videodeluxepremium2022_dlm_gs7k4l.exe" nehme. In allen Installern downloadet er anscheinend die falsche Setupdatei. Weil wie gesagt eigentlich soll die Datei 1,17GB groß sein, aber die die er dann eigentlich runterlädt ist dann 609,40 MB groß. Beim Musik Maker widerrum gehts problemlos, da stimmt die angegebene Größe auch mit dem Download überein. (Und ja der lies sich auch installieren)

Ich benutze nur den Standard Windows Defender (Der reicht mir) und auch nur die Standard Firewall von Windows. Ich habe Chrome, Firefox, Edge und IE11 installiert. Benutze aber hauptsächlich nur die ersten beiden.

Nilser007 schrieb am 30.03.2022 um 20:54 Uhr

Das Problem hat sich geklärt. Ich habe den Magix Support direkt angeschrieben und die haben dir einen Link geschickt, wo ich die Setup Datei über den Browser runterladen konnte. Diese lokale Setup Datei hat auch wunderbar funktioniert.

Mike-Malz schrieb am 08.04.2022 um 21:44 Uhr

Moin, habe exact das gleiche Dilemma... ganz genau wie du alles beschrieben hast. Kannst du mir den Link zufällig geben ?

BilderMacher schrieb am 09.04.2022 um 05:10 Uhr

@Mike-Malz,

nein, das kann er nicht, weil er es nicht darf! Das wäre ein Lizenzverstoß!

Du musst dich schon selbst an den Support wenden!

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

-------------

Hardware:

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Intel(R) Core(TM) i7-10510U CPU @ 1.80GHz (8 CPUs), ~2.3GHz
12288 MB RAM
DirectX 12
Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export [Video deluxe 2023 | Video Pro X 14 | Photostory Deluxe 2023])
NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition:  Windows 10 Home
Version: 22H2
Betriebssystembuild    19045.2604
Leistung: Windows Feature Experience Pack 120.2212.4190.0

------------------------------------------------------------------------------------

Mike-Malz schrieb am 10.04.2022 um 11:50 Uhr

@Mike-Malz,

nein, das kann er nicht, weil er es nicht darf! Das wäre ein Lizenzverstoß!

Du musst dich schon selbst an den Support wenden!

okay ja habe den Support angeschrieben danke dir.