Video Deluxe & Titel

Liveplay schrieb am 31.01.2010 um 14:48 Uhr
Folgende Frage

Ist es möglich unter Video Deluxe 15+ Premium die Effekte und Titel zu bearbeiten. Genauer möchte ich das an einem von mir erstellten Video präsentieren.

Die Effekte der Schriftzüge sind mir zu klein. Gibt es eine Möglichkeit diese in der Größe zu varieren. Nicht mit den Zoomstufen, denn das geht nicht, ich meine wirklich genau abstimmen welche Schriftgröße die Texte haben. Sobald ich nämlich einen Effekt auf einen Schriftzug anwende wird der so klein wie im Video zu sehen. Also die Leuchtenen Schriften und Animierten.

Zusätzlich wüsste ich gerne ob man auch deren Ausrichtung varieren kann. Im Moment werden diese ja schräg angezeigt, kann ich die auch gerade haben bzw. genau zentriert mit Draufoptik.

Würde mich über eine schnelle Hilfe freuen.

Liveplay

Kommentare

geschi schrieb am 01.02.2010 um 08:44 Uhr
Was ich auf diesen kleinen Bildchen, warum lädst du das Bild nicht hier hoch, erkennen kann, handelt es sich um 3D Templates, das sind Vorlagen, nicht veränderbar, nur mit dem 3D Maker, das ist aber ein Zusatzprogramm.
Grösser machen kann man das mit dem Effekt "Position und Grösse".
Liveplay schrieb am 01.02.2010 um 12:59 Uhr
Eigentlich sollte das kein Bild sein, sondern eine Verlinkung zu meinem Youtube Video.

KA. Irgendwie geht weder URL noch Video einfügen. Also bitte diesen Link in die Betreffzeile einfügen:

So jetzt sollte es funktionieren. Gleiche Problem wie bekomme ich die Schriftzüge, also die anmierten und leuchtenen Schriftzüge größer. Du meintest mit 3D Maker den habe ich aber nicht. Habe nur Magix Video Deluxe 15 Plus Premium.