Video easy / Rescue Your Videotapes 6

Alhidade schrieb am 20.01.2013 um 11:57 Uhr

Hallo! Ich habe soeben Video easy 6 installiert. Nachdem ich ein Projekt erstellt habe und im Fenster bin, wo ich vom angeschlossenen Videorekorder aufnehmen möchte, kann ich bei Start des Videos auch das Video im kleinen Fenster sehen. Sobald ich aber auf den Button "Video auf Computer übertragen" drücke, kommt die Fehlermeldung:

Pfad nicht gefunden.

Was kann ich tun?

Falls die Frage schon gestellt wurde, tut es mir leid, ich habe dazu nichts konkretes gefunden.

Bitte die Beantwortung in einfachen Worten, ich kenne mich zwar mit PC's einigermaßen aus, aber nicht mit Videotechnik. Ich hatte gehofft, ich starte und es nimmt auf, das hätte mir gereicht!

Vielen Dank im Voraus!

Kommentare

Alhidade schrieb am 20.01.2013 um 13:36 Uhr

Ähm, Danke für die schnelle Antwort. Aber ich habe gar keine Pfade definiert. Ich habe auf neues Projekt erstellen geklickt, sollte dann einen Namen eingeben, was ich getan habe und dann öffnet sich schon das Fenster, ob man ein Video vom PC oder von extern über den Wandler importieren will. Und den Speicherort für die Projekte legt das Programm ja selber fest...trotzdem sagt er dann, er findet den Pfad nicht.