Video in die Homepage integrieren ohne YouTube

magix55 schrieb am 11.03.2014 um 19:50 Uhr

Hallo zusammen,

ich möchte ein Video auf meiner Homepage abspielen, mit dem Tool über YouTube geht das super aaaaaber nach dem Abspielen des Videos zeigt YouTube immer alternative Videoangebote die ich nicht möchte.

Der Hintergrund ist, mein Video ist ein Produktvideo und ich möchte meinem eventuellen Kunden nicht nach dem Abspielen meines Produktvideos, die Produktvideos meiner Konkurrenten zeigen. Verständlich oder !

Auch wäre es schön, wenn ein Video nach Aufruf der Seite automatisch startet.

Kennt da jemand einen Trick ?

Danke.

Web Designer 9 Premium 

Kommentare

Ehemaliger User schrieb am 12.03.2014 um 00:27 Uhr

Du könntest z.B. mit MAGIX Video deluxe ein Flash-Video inklusive HTML-Frame und eigenem Shockwave-Player erzeugen und diesen Code dann mit einem Platzhalter in dein Web-Projekt einpflegen.

Habe ich auch so gemacht.

marboe schrieb am 12.03.2014 um 01:04 Uhr

Hi,  du kannst auch einfach die Video Datei per drag &drop auf deine Seite ziehen.  der zugehörige Platzhalter Code wird automatisch erzeugt und die Video Datei automatisch auf dem Server hoch geladen.  Eine weitere Möglichkeit ist das erstellen eines YouTube Kanals.  Dann sind die anderen Angebote wenigstens von dir selbst  :-) Gruß Martina z

Malfacteur schrieb am 13.03.2014 um 21:45 Uhr

Moin!

Das geht auch mit dem You Tube Video ganz einfach!

Starte dein Video, kopiere den link und füge in in die Suchleiste ein. Jetzt bekommst du nur dein Video angezeigt

dann gehe auf Teilen, Einbetten und dort machst du alle Hägschen weg bis auf das letzte.

Zum Autostart des Videos hier der Code: Das ist nur ein Beispiel!!! 

An den stellen wo der Text blau ist das ist die Änderung die du in deinem Code dazu schreiben musst.

Natürlich Platzhalter erstellen im WD und dort erst Code bearbeiten.

<object width="560" height="315"><param name="movie" value="//www.youtube.comversion=3&amp;hl=de_DE&amp;rel=0&autoplay=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="//www.youtube.com/version=3&amp;hl=de_DE&amp;rel=0&autoplay=1" type="application/x-shockwave-flash" width="560" height="315" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true"></embed></object>

Gruß Malfacteur

magix55 schrieb am 14.03.2014 um 09:06 Uhr

super vielen Dank !

war ja einfacher als ich dachte.