Video ist in Magix ohne Ton

Conntschi schrieb am 10.02.2010 um 18:18 Uhr
Ich benutze Video deluxe 15 Plus. Meine Videos, die ich dort bearbeite, haben immer funktioniert und der Ton war in der 2. Spur. Jetzt habe ich ein Problem, Ich rufe mein Video auf und der Ton ist nicht dabei. Ist mir noch nie passiert, zumal ich gerade Videos bearbeite, die mit Ton funktionieren. Ich habe keinen Plan, warum jetzt ausgerechnet der Ton weg bleibt. Das Video ist aber mit Ton und wenn ich es normal aufrufe, ist der Ton auch vorhanden. Vielleicht weiß jemand Rat und kann mir helfen. Vielen Dank.

Kommentare

lebroek schrieb am 17.02.2010 um 12:28 Uhr
Guten Tag, benutze VDL 16 und habe nun plötzlich das selbe Problem.
Das Video wird recorded. Am Ende erscheint die Meldung:" Videoreader werden reinnitialisiert" und das Programm hängt sich auf.
Mit dem ms media player kann ich mir das Video, das als AVI-Datei abgespeichert wurde, ansehen.
Ein Importieren ist jedoch nur möglich ohne die Tonspur.
Möchte ergänzen, vor diesem Ereignis hatte ich gerade ein Projekt beendet und keinerlei Veränderung an meinem Computer vorgenommen. Auser ein Update für VDL 16 gefahren.
Arbeite seit Jahren mit MAGIX Progdukten sehr zufriedenstellen, aber VDL 16 ist ein Murks immer wieder Systemabstürze und Fehlermeldungen.
Bin sehr unzufrieden und warte nun auf einen Hinweis+ Hilfe
Lebroek