Video Länge ändert sich nach Export in MAGIX Video deluxe 2016 Premium

PumaOnIce schrieb am 07.09.2017 um 08:37 Uhr

Hallo zusammen,

habe das Problem das sich das Bild nach dem Export des fertiges Video von der Länge her verdoppelt (ca.54min) der Sound allerdings die Originale länge beibehalten hat. Natürlich durch die verschiebung ist dass Bild und der Ton nicht mehr Syncron.In MAGIX Video deluxe 2016 Premium geht das Video inkl. Sound genau 32:10min. Nach dem Export ist das Video doppelt so lang aber wie schon beschrieben nur das Bild.

Hat jemand eine Idee an was das liegen könnte und was ich falsch mache? Hatte ich bis dato noch nie.

Danke euch im vorraus

Kommentare

BilderMacher schrieb am 07.09.2017 um 10:48 Uhr

Das ist schon wieder so eine außergewöhnliche Framerate, die keinem Standard entspricht. 47.95 fps wählst Du warum? 💤🎞

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2026 Premium
  • Video Pro X 17
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X8 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2026 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    2009
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.5965

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Firefox 138.0.4

👶-Boomer

PumaOnIce schrieb am 07.09.2017 um 11:38 Uhr

Das ist die Einstellung von der Gopro Hero 5 black die macht leider so krumme sachen. Habe eben meinen export darauf angepasst allerdings gab es in vergangenen videos damit nie Probleme!?