Video MX auf Video Deluxe 2013 Plus upgraden

cunnyp schrieb am 22.04.2013 um 21:15 Uhr

Hallo Zusammen, ich nutze seit einiger Zeit Magix Video Deluxe MX Plus...nun habe ich das Upgradeangebot von Magix wahrgenommen und die Deluxe 2013 Plus Version installiert. Bei anderen Programmen bin ich gewohnt, dass diese entsprechend upgegradet werden. Nicht so in diesem Fall. Die 2013 Plus Version wurde als Neuistallation auf dem dem System installiert, sodass nun auch beide Programme auf dem Desktop zu finden sind. Ich kann jedoch auch nicht einfach die alte MX Version deinstallieren, da hier ja bereits einige Videoprojekte gespeichert sind. Alles in allem finde ich das ziehmlich unkomfortabel und hoffe auf Eure Hilfe....ansonsten bleibt mir nur die Nutzung der 14-Tages-Frist ;-)

Danke für Eure Tipps und VG

Stephan

Kommentare

Ehemaliger User schrieb am 22.04.2013 um 21:31 Uhr

Upgrades beziehen sich bei MAGIX nur auf die Lizenz. Das Programm selbst ist immer ein Vollprodukt mit eigenständiger Installation.

newpapa schrieb am 22.04.2013 um 21:42 Uhr

Hallo,

es ist aber kein Problem, beide Programme installiert zu haben. Sie sind ja eigenständig (-> @Delphi). So kannst Du die alten Projekte mit VDL MX beenden und neue Projekte mit VDL 2013 beginnen.

MX kannst Du dann irgendwann mal deinstallieren.

cunnyp schrieb am 22.04.2013 um 21:43 Uhr

Hallo Delphi,

Danke für Deine schnelle Antwort. 

Wie bekomme ich nun aber die "alten" Projekte rüber auf das 2013 Plus??!