Ich habe folgende Zeilen per Mail an Herrn xxx von MAGIX geschrieben:
Sehr geehrter Herr xxx,
ich bezweifle sehr ob die nachfolgenden Zeilen bei Ihren maßgebenden Leuten ankommen aber ich versuche es trotzdem.
Über Monate hinweg versuche ich, und eine große Anzahl anderer Nutzer, mit erheblichen Zeitaufwand bei Ihrer PRO X4 Version die diverser Bug´s und Programmierfehler zu umgehen um wenigstens passable Ergebnisse zu bekommen. Ich hatte beim Wechsel von der Version X3 auf X4 auf eine Verbesserung gehofft die absolut nicht eingetreten ist, also rund 200 EURO in den Sand gesetzt. Jetzt setzen Sie diese Verhaltensweise weiter fort und bieten Ihre Version X5 in der gleichen Weise an, 200 EURO. Wir haben großteilig gehofft das Sie dem Kundenkreis dieser Enttäuschten wenigstens einen günstigen Upgrad anbieten, aber weit gefehlt, Ihr Angebot spricht Bände. Ich habe mich bewußt in der Öffentlichkeit zurück gehalten und habe Ihre Reaktionen auf diese Elend abgewartet aber diese Zuückhaltung ist wohl vorbei.
Trotz allem, mit freundlichen Grüßen
PS: Meine Einschätzung war doch richtig dass eine schnelle SSD diesem Programm Beine macht.
Aussage in Video Aktiv: Name: Vice President Produktmanagement Video,
mehr als die superteuerste CPU oder Grafikkarte bringt am Ende aber oft eine SSD-Festplatte. Das ist unseren Erfahrungen nach eine wirklich lohnenswerte Investition für den Videoschnitt.
Die Investierung in eine SSD 240GB (aber nicht mit dem Intel Controller) bringt mehr als ein Upgrad X4/X5 mit Risiko!!!
----------- HINWEIS -------
12. Namen
Es ist nicht gestattet, Namen von MAGIX Mitarbeitern in eigenen Beiträgen zu erwähnen oder zu veröffentlichen.