Gratulation zum neuen Produkt: Magix Pro X7!
Mit einem lachenden und einem weinenden Auge stellte ich heute fest, dass es eine neues ProX Version gibt.
Natürlich freue ich mich auf Pro X7, frage mich aber, wann endlich die Bugs aus der Pro X6 Version beseitigt werden?
Ich denke diese Frage ist gerechtfertigt.
Nicht jeder Magix-Anwender wird investieren und sofort auf die neue Version umstellen.
Zumal sich die Frage stellt, welche Kinderkrankheiten bringt das neue Programm mit und
wenn es welche gibt, wie lange wird es dauern bis diese beseitigt werden.
Nach über einem Jahr ist es Magix nicht gelungen, diverse Fehler aus der Version Pro X6 zu entfernen.
Ich erinnere mal an das Problem mit dem Titelgenerator der nur eingeschränkt nutzbar ist.
Anscheinend interessiert das bei Magix niemanden, oder täusche ich mich?
Sicher ist es wichtig für ein Unternehmen, um wettbewerbsfähig zu bleiben, regelmässig ein neues Produkt auf den Markt zu bringen. Ich bin aber auch der Meinung, das der Kunde einen Anspruch auf vernünftig funktionierende Produkte hat.
Ich sehe diesen Beitrag als konstruktive Kritik, die dazu beiträgt Produkte aus Ihrem Hause zu verbessern,
Im Moment teste ich gerade Pro X7 und der eine oder andere Bug ist mir schon über den Weg gelaufen.
Mal sehen was die Zukunft brint?!