Kommentare

BilderMacher schrieb am 03.05.2015 um 10:02 Uhr

aber als DVD nicht möglich

Was heißt das?

Bekommst du es nicht hin oder erhälst du eine Meldung? Welche?

Du musst uns schon etwas mehr schreiben, als nur so eine pauschale Aussage zu posten, wenn man dir helfen soll.

Zuletzt geändert von BilderMacher am 03.05.2015, 10:03, insgesamt 2-mal geändert.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2026 Premium
  • Video Pro X 17
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X8 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2026 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    2009
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.6216

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Firefox 142.0.1 (64-Bit)

👶-Boomer

Markus73 schrieb am 03.05.2015 um 10:05 Uhr

Falls eine hilfreiche Antwort gewünscht wird, sollte man auch eine vollständige Frage stellen. Was sollen wir mit so einem Telegrammstil anfangen?

Zuletzt geändert von Markus73 am 03.05.2015, 10:05, insgesamt 1-mal geändert.

Intel Core i5-8400, MSI H310M Pro-VD, 8 GB RAM, Win 10 Home 21H1

Video deluxe Premium, Video ProX, Web Designer Premium, Foto & Grafik Designer, Xara Designer ProX

jakobzb schrieb am 04.05.2015 um 15:06 Uhr

Als Fehlermeldung wird angezeigt:

Das Brennen wurde mit folgendem Fehler abgebrochen:

Encodieren fehlgeschlagen.

Die Angaben im dbk.log-Editor ist "chinesisch" für mich. Es kann doch nicht die Aufgabe eines Anwenders sein sich mit technischen fehlern Problemen  herumzuschlagen.

primomgx schrieb am 04.05.2015 um 17:54 Uhr

Brennen von AVCHD und Blu-ray problemlos mit Pro X7 aber als DVD nicht möglich weshalb?? Das genau gleiche Verhalten von Pro x7 ist auch bei mir, obwohl ich keine DVD brenne, aber eine ISO-Datei erstellte.

Ein weiterer Fehler ist, dass in der damit erstelle Blu-Ray Disk das Menü nicht funktionert. Die Menüausgabe wird zwar dargestellt und die hinterlegte Musk wiedergegeben. Nur die Menüs lassen sich nicht anwählen, weder am TV, noch am PC.

Noch etwas, ich arbeite schon mit Magix PRO X seit es dieses Prgramm gibt und weit über 100 Videos produziert, ein solcher Fehler war noch nie auf getreten. Also seit mit "jakobzb" etwas geduldiger.

Herzlichst: Euer Ptronic

zonaroma schrieb am 04.05.2015 um 20:34 Uhr

Hallo,

@primomax.

Mal ehrlich...

Hier wird doch geduldig versucht, @jakobzb zu Helfen. Anscheinend hat er kein Interesse mehr an eine Hilfeleistung. Es wurde doch darauf hingewiesen was er selber Beitragen kann um Hilfe zu bekommen. (dbk.log Datei hier einstellen).

Wer nicht will der....

Gruß,

zonaroma

fotostudio schrieb am 04.07.2015 um 11:24 Uhr

Mir geht es ähnlich: mit PRO X6 Filmgeschnitten und anschliessend auf DVD gebrannt. fertig

Nun habe ich mit PRO X7. Film geschnitten und versucht auf DVD zu brennen: läuft einige Menuten dann Fehlermeldung: Brennen mit folgeldem Fehler angebrochen: "Encodierung fehlgeschlagen". Ich habe nicht die Zeit zu suchen warum usw.

Bin wieder auf PRO X6 umgestiegen. Hier funktioniert alles. Das wars wohl mit PRO X7

zonaroma schrieb am 04.07.2015 um 13:08 Uhr

Ich habe nicht die Zeit zu suchen warum usw.

???

Gruß,

zonaroma

PS.Einfach mal @FredW `s Beiträge beachten....