Hallo Leute, ich habe ein Problem mit dem Standard Encoder von Pro X7.
Normalerweise rendere ich mit dem Main Concept Codec, da mir ein Magix Mitarbeiter aber schrieb, dass dieser nur aus Kompatibilitätszwecken noch exisitiert, dachte ich, dass ich den lieber den Standard Encoder nutze. Dieser aber Exportiert dermaßen langsam, dass kann man sich nicht zumuten. Zum Vergleich: Main Concept (ohne Hardwareb): 21s, Standard Hardwareb.: 36s, Standard (ohne Hardwarebschleunigung): 39s, bei dem exakt gleichhem Video...
Des weiteren kann ich bei einem H264 Export beim Standart Encoder nur eine Variable Bitrate auswählen, was beim Main Concept nicht der Fall ist.
Außerdem beim Standard Encoder: Wenn ich den Haken bei Hardwarebeschleunigung setzte Exportiert das Programm mit dem Hinweis von deaktivierter Hardwareb., ich weiß also nie ob ich gerade mit oder ohne Exportiere...
Ich hoffe hemand von euch kann mir weiterhelfen, was die beiden Encoder betrifft und mit dem Problem der deaktivierten Hardwarebschleunigung trotz gesetztem Häkchen. Ich will eigentlich nicht auf den Standard Encoder Umsteigen, wenn der doppelt so lange rendert.