Kommentare

Budapest schrieb am 12.01.2017 um 09:57 Uhr

Mein Betriebssystem Window 10 (64), Prozessor Intel(R) Core(TM) 17-4790 CPU<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<@3.6, Mainboard OKWVT8 Grafikkarte NIVIDIA GeForce GTX745

Budapest schrieb am 12.01.2017 um 20:48 Uhr

die Windows Updates sind alle aktuell und auch alle durchgelaufen. Für Framework und C++ habe ich keine Informationen gefunden. Muss da was direkt von Microsoft installiert werden

Grafikkartentreiber ist der von Nvidia 369.09 also wahrscheinlich der Treiber vom Hersteller. Will aber nicht einfach den jetzigen deinstallieren und den von Dell drauf laden, oder ist das unbedingt notwendig.

Der Cursor funktioniert übrigens bei Magix pro 6 und pro 7 und auch bei Fotos auf DVD 2014 De luxe nicht.

Übrigens hat es bisher funktioniert, auch mit dem grafikkarten Driver. Irgendwie komm ich jetzt gar nicht weiter. Mein Bekannter hat schon probiert über den Team Viewer das Problem  zu finden, kommt aber auch nicht weiter. Wäre es unverschämt,  dich zu bitten vielleicht  bei mir mal draufzuschauen?

Budapest schrieb am 12.01.2017 um 21:02 Uhr

Es funktioniert wieder, wir haben das framwork deinstalliert und wieder neu installiert und es funktioniert wieder. Herzlichen Dank für die Hilfe! Ich würde mich freuen, mich noch einmal melden zu dürfen, sollte es noch Probleme geben.