Video rändert nicht

cbfskassleer schrieb am 03.04.2013 um 18:28 Uhr

Hallo,

das Video wurde über Magix Video deluxe 2013 erarbeitet und sollte als HD-Video gebrannt werden.

Alles schick und alles schön aber

das Programm bleibt mitten im 2 Schritt von 5 Schritten stehen.

Ich benutze Windows 7,

Proz.: AMD FX(tm)-Six-Core Proz.

AMD Radon HD 6900 Grafikkarte

Ich habe alles versucht und da ich dachte, dass ich irgendwelchen Datenmüll auf C: habe, habe ich sogar C: formatiert und neu aufgesetzt.

Alles umsonst. Fehlt mir da eine Datei? Das soll auch kein Einzelproblem sein und ist schon bei anderen Magixnutzern auftereten?

Was könnte es sein?

Ich habe nun mein altes Programm,Video über Magix 17 Premium HD, wieder installiert, jetzt nochmals das Video erstellt und als AVCHD-Datei gebrannt. Hier lief alles problemlos durch.

Am Rechner kann es also nicht liegen oder vielleicht doch?

Kommentare

Rohe schrieb am 03.04.2013 um 18:35 Uhr

Ich habe alles versucht und da ich dachte, dass ich irgendwelchen Datenmüll auf C: habe, habe ich sogar C: formatiert und neu aufgesetzt.

Was könnte es sein?

Das Problem könnte man nur dann versuchen nachzuvollziehen, wenn du von dem Projekt die dbk.log zur Verfügung stellen könntest. Die aber hast du mit der Neuformatierung vom Laufwerk C ja wahrscheinlich auch gelöscht.

Sollte der Fehler noch einmal auftreten, bitte den Inhalt der dbk.log hier posten.

Am Rechner dürfte es wohl nicht liegen.

A380 schrieb am 03.04.2013 um 19:04 Uhr

Moin moin aus Bremen,

und dann ? Gibt es eine Fehlermeldung ?

mfg William... Der A380

Zuletzt geändert von A380 am 03.04.2013, 19:05, insgesamt 2-mal geändert.

Panasonic AG-AC90/X909 VDL2014/2016 Prem - WIN 7 Home 64Bit - ASUS P8P67 PRO - I5-2500K - 8GB DDR3, Nvidia 1050TI 4GB - 6 * 1TB Intern - Samsung SSD 240GB - ACER 27" - ShuttlePRO V2

geschi schrieb am 03.04.2013 um 19:44 Uhr

Wir wollen dein dbk.log Datei sehen, das wäre schon vor formatieren und neu aufsetzten besser gewesen!

Was hast du für eine Menüvorlage benutzt?

In welchen Format willst du brennen und was, ein BluRay (auch das kann  AVCHD sein) oder eine AVCHD DVD?

So grob geschätzt nimm ich einmal an es liegt am Filmmenü.

cbfskassleer schrieb am 03.04.2013 um 19:46 Uhr

Moin moin aus Bremen,

und dann ? Gibt es eine Fehlermeldung ?

mfg William... Der A380

Hallo,

es gab mal eine Fehlermeldung. Es war aber nicht der A380. Ich habe eben mal noch zwei Videodateien-MTS in die Spur gelegt und wollte brennen. Ich war baff. Er hat entcodiert. Ich dachte ich träume und habe noch eine jpeg-datei angefügt und schon rammelte er sich beim encodieren wieder fest.

Ich habe beim Support nachgefragt, mal sehen was die sagen.

Wenn da auch nichts rauskommt arbeite ich eben wieder mit Magix Video 17. Es greift zwar nicht auf die Hardware zu, funktioniert aber.

Ich danke Dir, viele Grüße aus Cottbus

cbfskassleer schrieb am 03.04.2013 um 19:50 Uhr

Wir wollen dein dbk.log Datei sehen, das wäre schon vor formatieren und neu aufsetzten besser gewesen!

Was hast du für eine Menüvorlage benutzt?

In welchen Format willst du brennen und was, ein BluRay (auch das kann  AVCHD sein) oder eine AVCHD DVD?

So grob geschätzt nimm ich einmal an es liegt am Filmmenü.

Ich glaube Du hast Recht. Ich habe eben nur MTS-Videodateien in die Spur gelegt und wollte brennen. Er hat tatsächlich encodiert. Als ich aber noch eine jpeg-Datei anfügte, rammelte er sich beim encodieren wieder fest.

Ich habe jetzt beim Support nachgefragt. Wenn da auch nichts rauskommt, nehme ich das gute alte Magix Video deluxe 17, es hat zwar keine Hardwarebeschleunigung, dafür funktioniert es. Denn damit habe ich heute Vormittag, mein altes Projekt neu erstellt und als AVCHD gebrannt.

Ich Danke Dir, viele Grüße aus Cottbus