Video von Kamera in Magix Fotos auf DVD MX DeLuxe importieren

Allie01 schrieb am 21.02.2012 um 12:03 Uhr

Hallo Support-Team,

von meiner Dig. Kamera CANON Power Shot SX 30 IS möchte ich aufgenomme Videos in Fotos auf DVD MX DeLuxe importieren. Jedoch Fehlanzeige, denn ich bekomme die Sequenzen nicht ins Storybord gezogen. Es folgt immer nur die Meldung: AVCHD Aktivierung online Aktivierung. Da werde ich gezwungen, einen Code zu kaufen! Das kann`s doch wohl nicht sein!? Beim Kauf des neuen : Magix Fotos auf DVD MX DeLuxe , hatte ich aber vorausgesetzt und in den Beschreibungen so verstanden, dass dieses kein Problem ist. Dass ich nicht noch weiteres kaufen muß!!!

Gibt es keine andere Möglichkeit, diese Videos, die mit "Quick Time" laufen, in meinem Programm zu bearbeiten?

Gruß Allie

Kommentare

geschi schrieb am 21.02.2012 um 12:07 Uhr

Hallo

Hier sind User, nicht der Support, wenn du den willst, dann über die Supportseite über die HP von MAGIX.

Ohne den H.264 Codec keine Möglichkeit.

marion51 schrieb am 21.02.2012 um 12:10 Uhr

hier ist nicht das magix support team

hier sind nutzer wie du und ich die sich gegenseitig helfen und dunterstützen.

wenn du videofilme bearbeiten möchtest, solltes du auch das richtige programm kaufen. dies wäre heute vdl mx plus oder premium. deine version ist nur eine unterversion oder auch schmalspurversion von vdl mx. es läßt keine plug ins wie z.b. von prodad etc. zu. weitere einschränkungen siehst du im programmvergleich.

für hd bzw. avchd ist vdl mx die richtige programm lösung. rufe den vertrieb an. vielleicht kann der dir entgegenkommen.

gruß

Allie01 schrieb am 23.11.2012 um 09:34 Uhr

hier ist nicht das magix support team

hier sind nutzer wie du und ich die sich gegenseitig helfen und dunterstützen.

wenn du videofilme bearbeiten möchtest, solltes du auch das richtige programm kaufen. dies wäre heute vdl mx plus oder premium. deine version ist nur eine unterversion oder auch schmalspurversion von vdl mx. es läßt keine plug ins wie z.b. von prodad etc. zu. weitere einschränkungen siehst du im programmvergleich.

für hd bzw. avchd ist vdl mx die richtige programm lösung. rufe den vertrieb an. vielleicht kann der dir entgegenkommen.

gruß

Vielen Dank für Deine Nachricht, hat mir schon geholfen!

Gruß

Allie01