Videobildschirm plötzlich schwarz

MarieH schrieb am 23.10.2010 um 15:07 Uhr

Hallo,

Ich habe bei meiner Videobearbeitung zwei Filme durch Schneiden miteinander verbunden. Es gab zunächst auch keinerlei Probleme. Nachdem ich abgespeichert hatte und das Programm neu aufrief, funktionierte nurnoch die Tonspur (Spur 2). Die Videoanzeige ist nun komplett schwarz.

Woran liegt das uns was kann ich dagegen unternehmen??

Ich bitte dringend um Hilfe!!! Habe schon einen Film von ca. 1 Stunde Dauer zusammen gestellt und möchte ungern nochmal von vorne anfangen :(

Viele Grüße,

Marie

P.S.: Ich benutze die Video deluxe 15 version.

Kommentare

Weltstadt schrieb am 23.10.2010 um 15:19 Uhr

Bediene mal Dein Scrollbalken ganz unten und schiebe Ihn mal nach rechts. Dei Video hat sich bestimmt nach hinten verschoben.

MarieH schrieb am 23.10.2010 um 15:22 Uhr

Danke, aber die Spur ist nicht weg. Nur die Anzeige stimmt nicht. Wenn ich mit der Maus über die 1. Spur fahre und sie anklicke, sehe ich auch das Bild. Aber sobald ich das Video abspiele, wird es schwarz.

Weltstadt schrieb am 23.10.2010 um 15:34 Uhr

Ich habe nicht gemeint das die Spur weg ist, sondern das Video was auf dieser Spur liegt hat sich nach rechts verschoben.

MarieH schrieb am 23.10.2010 um 16:16 Uhr

Das Video ist noch an Ort und Stelle. Wenn ich nach rechts scrolle ist da nur grauer Hintergrund. Ich habe mal einen kleinen Screenshot zur Verdeutlichung gemacht (Der Bildschirm ist schwarz. 1. Spur ist da inkl. Video, 2. Spur ist auch da.)

MarieH schrieb am 23.10.2010 um 16:18 Uhr

Ohje... ich habs. Vielen Dank für deine Bemühungen Weltstadt. Das "M" vor der ersten Spur war aktiviert.

Vielen Dank nochmal und ein schönes Wochenende!