VideoDeluxe 2013, wohin mit den Dateien von Catooh?

Ehemaliger User schrieb am 28.08.2012 um 18:03 Uhr

Hallo zusammen,

meine Frage steht ja schon im Betreff. In welche Ordner sollte man die Dateien kopieren die man bei Catooh runterladen kann? In diesem Fall handelt es sich um da kostenlose Paket das es zusätzlich zur Premium Version gibt. Kann man die in den Slideshowmaker einbinden?

Danke für Eure Mühe

Helmut

Kommentare

Rohe schrieb am 28.08.2012 um 18:14 Uhr

Ich weiß nicht, was alles in dem Paket ist, da ich mir mein "Paket" selbst zusammengestellt habe.

Sind *.mtp Datein dabei, dann brauchst du sie nur anzuklicken und den Rest erledigt Videodeluxe.

Kannt die mtp- Datei auch mal (mach es aber mit einer Kopie) auch mal in *.zip umbennen, dann siehst Du was enthalten ist.

Nenne also am Besten mal alle Dateien, die im Paket enthalten sind.

Ehemaliger User schrieb am 28.08.2012 um 18:49 Uhr

Ich weiß nicht, was alles in dem Paket ist, da ich mir mein "Paket" selbst zusammengestellt habe.

Sind *.mtp Datein dabei, dann brauchst du sie nur anzuklicken und den Rest erledigt Videodeluxe.

Kannt die mtp- Datei auch mal (mach es aber mit einer Kopie) auch mal in *.zip umbennen, dann siehst Du was enthalten ist.

Hallo erst mal danke,

das mit den mtp DAteien hab ich schon mal gelesen. Die sind nicht dabei. Es sind ogg Dateien für sound und wmv Dateien für Videos dabei.

Gruss

Helmut

Rohe schrieb am 28.08.2012 um 19:04 Uhr

Hallo erst mal danke,

das mit den mtp DAteien hab ich schon mal gelesen. Die sind nicht dabei. Es sind ogg Dateien für sound und wmv Dateien für Videos dabei.

Gruss

Helmut

OK.

Ich habe auch solche Dateien dabei gehabt. Habe sie in den Mediapool kopiert und aufgerufen und sie wurden den entsprechenden Kategorien zugeordnet (z.B. dem DVD-Menü).

Ehemaliger User schrieb am 28.08.2012 um 19:42 Uhr

Hallo erst mal danke,

Gruss

Helmut

OK.

Ich habe auch solche Dateien dabei gehabt. Habe sie in den Mediapool kopiert und aufgerufen und sie wurden den entsprechenden Kategorien zugeordnet (z.B. dem DVD-Menü).

Danke, das probier ich auch mal. So ganz steig ich da aber nicht dahinter. Legt Videodeluxe dann verknüpfungen zu den Dateien an oder werden die wohin kopiert?