Kommentare

BilderMacher schrieb am 21.10.2021 um 07:05 Uhr

Hallo,

es sind die Programmeinstellungen von Photostory gemeint!

Die öffnet man mit der Taste Y oder über das Menü Datei/Einstellungen.

Zuletzt geändert von BilderMacher am 21.10.2021, 07:53, insgesamt 1-mal geändert.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) Core(TM) i7-10510U CPU @ 1.80GHz (8 CPUs), ~2.3GHz
12288 MB RAM
DirectX 12
 

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

  • Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2024 Premium
  • Video Pro X 15
  • Photostory Deluxe 2024
  • Samplitude X7 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2024
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    22H2
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.4291
Windows Feature Experience Pack 1000.19056.1000.0

------------------------------------------------------------------------------------

Browser: Mozilla Firefox 128.0 (64-Bit)

Jensika schrieb am 21.10.2021 um 13:21 Uhr

Hallo Roman1946,

ich nehme an, du hast den Hinweis vom Magix Support erhalten, weil das Brennen einer BD oder der Export einer Videodatei in MPEG-4 oder H.264 nicht funktioniert? Falls ja, das Umstellen, auf "CPU" bringt nichts. Der Patch auf Version 21.0.1.80 ist fehlerhaft und der Hinweis wird durch eine "automatisch generierte Antwortmail" erzeugt.

Auch andere alte Fehler im Texteditor und im Diskmenü wurden nicht behoben. Es hilft nur eine Deinstallation und der Rückschritt auf eine alte Version. Siehe folgende Hinweise des Supports:

"Die Anleitung auf die Sie sich beziehen ist aus einer automatisch erzeugten Mail. Leider ist diese Anleitung durch den Release der neuen Version mittlerweile veraltet.

Das von Ihnen beschriebene Problem konnte vom technischen Support bereits nachvollzogen werden und ist an die Entwickler weitergeleitet worden. Diese arbeiten momentan an einer Lösung des Problems.

...

Installieren Sie dann die neueste Version von Photostory Deluxe 2021 mit diesem Setup:
https://ssl-update.magix.com/patch/magix-photostory-deluxe-2021-ka1-basis-1596617726

Für die Freischaltung können Sie Ihre gewohnte Seriennummer und Mailadresse verwenden.
Sie sollten danach kein Update mehr ausführen, da Sie ansonsten wieder Photostory Deluxe 2022 installieren.
Führen Sie danach vorerst kein Update mehr aus, da Sie ansonsten wieder Video deluxe Premium 2022 installieren. Ich bitte um Ihr Verständnis und entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten."

Viel Erfolg

Jens