Videomonitor ruckelt nach Horizontbegradigung

rena-mller schrieb am 14.01.2017 um 23:25 Uhr

Habe Windows 10, 64 Bit Version, schnelle SSD 119 GB, klassische 932 GB

Nach diversem Stottern im Videomonitor bin ich darauf gekommen, daß der Urheber des Problems der Speicherplatz ist.

Habe den PC seit November 2016. Die schnelle 119 GB SSD ist bis auf 20 GB voll. Die 932GB leer. Magix DELUXE ist auf der 119 gespeichert. Sämtliche Filme, Bilder etc natürlich auch.

Jetzt meine Frage: wie kann ich vom (C) -Speicher meinen DELUXE auf den (D) -Speicher bringen. Deinstallieren wäre kein Problem. So viel hab ich noch nicht dran gearbeitet. Der Bilderordner soll auch mit rüberwandern.

Vielleicht hatte jemand schon das gleiche Problem. Schon mal danke.

Kommentare

rena-mller schrieb am 15.01.2017 um 00:05 Uhr

Meinst du einen Riegel?

Ehemaliger User schrieb am 15.01.2017 um 00:32 Uhr

Ein Riegel wäre umgangssprachlich ein Speicherbaustein.

Fred meint dagegen eine Festplatte. Ich nutze eine ähnliche Konstellation: System auf dem (128er) SSD und Daten auf der 1TB SSD. Allerdings nutze ich diese 1TB auch für meine Daten. Zum einen sind alle 'Eigenen Dateien' auf dieser SSD hinterlegt, zum anderen bietet VdL (andere Programme auch) die Möglichkeit einer 'Benutzer Definierten Installation', sprich man kann wählen wo zB der Content abgelegt wird.

rena-mller schrieb am 15.01.2017 um 00:49 Uhr

Mich ärgern nur die freien 932GB. Die wären dann ja für die Katz'. Is da wirklich nix zu machen....

Ehemaliger User schrieb am 15.01.2017 um 00:52 Uhr

Hab ich doch geschrieben: die eigenen Dateien sind auf der zweiten Festplatte....Wie auch die Projekte, der Content, die Downloads blabla

rena-mller schrieb am 15.01.2017 um 01:45 Uhr

OK, danke dir.