Videoprojekt kann nicht mehr geöffnet werden!

Blue_Stone schrieb am 27.03.2010 um 14:46 Uhr
hallo zusammen

wollte heute morgen an meinem videoprojekt weiterarbeiten. als ich video deluxe 16 plus startete, erhielt ich nach 6% ladevorgang diese fehlermeldung: "magix video deluxe 16 plus funktioniert nicht mehr - das programm wird aufgrund eines problems nicht richtig ausgeführt".

zwei weitere videoprojekte kann ich aber nach wie vor ohne probleme öffnen. weiss jemand rat? ist die datei beschädigt? was gibts für lösungen?

das besagte videoprojekt wäre zum brennen fertig gewesen - brauche es nächsten samstag.

danke im voraus für eure antworten.
viele grüsse

Kommentare

marion51 schrieb am 27.03.2010 um 15:45 Uhr
ist deine version auf dem neuesten Stand?
versuche notfalls einen restart.
gruß
BilderMacher schrieb am 27.03.2010 um 15:47 Uhr
Du kannst versuchen, eine Backup-Datei deines Projektes zu öffnen. Dazu musst du in das Verzeichnis wechseln, wo deine Projekte gespeichert sind. Da findest du dann u.a. sowas: BilderMacherLogo_BAK8.MV_ - Hier wichtig die Endung .MV_
Bevor du eine solche Datei verwenden kannst, muss (kann) die eigentliche Projektdatei umbenannt werden (wegen der Verwirrung), also aus BilderMacher-Logo.MVP wird BilderMacher-Logo.MVP.old und dann benennst du die _BAK.MV_ um in BilderMacherLogo_BAK8.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) Core(TM) i7-10510U CPU @ 1.80GHz (8 CPUs), ~2.3GHz
12288 MB RAM
DirectX 12
 

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

  • Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2024 Premium
  • Video Pro X 15
  • Photostory Deluxe 2024
  • Samplitude X7 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2024
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    22H2
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.4291
Windows Feature Experience Pack 1000.19056.1000.0

------------------------------------------------------------------------------------

Browser: Mozilla Firefox 128.0 (64-Bit)