Videos bleiben nach kurzer Zeit stehen

HPHP schrieb am 15.01.2020 um 21:07 Uhr

Ich habe Photostory deluxe, hatte vorher schon ältere Versionen.

Jetzt möchte ich ein Video einbinden und dieses beleib nach 35sec stehen. Kein Bild und Keine Ton Ausgabe mehr in der Vorschau. Ist das Video durchgelaufen, also nur die rote Linie, geht es mit dem nächsten Bild weiter.

Kann man da was einstellen das man das ganze Video sehen kann??

Hoffe die Infos langen, ist mein erster Beitrag .

Kommentare

FredW schrieb am 16.01.2020 um 11:45 Uhr

@HPHP,

Ich habe Photostory deluxe, hatte vorher schon ältere Versionen.

müssen wir raten, um welche Version es geht oder würdest du diese nennen? Wie sehr oft im Forum beschrieben, findest man die Versionsnummer unter dem Menüpunkt Hilfe.

Um Fragen dieser Art zu beantworten, wäre es wichtig auch dein Betriebssystem zu kennen bzw. auch Daten zum Rechner zu haben. Hilfreich auch ein Screenshot der Timeline. Lieferst du das nach?

HPHP schrieb am 16.01.2020 um 17:30 Uhr

Version 19.2.036

UG Code 8664 KA2

Prozessor Intel Core I5 2500 K Sandy Bridge

16GB Ram

Grafikkarte Radeon RX 570

Windows 10

Treiber sind alle auf dem neusten Stand.

Sorry Dachte mir schon das ihr mehr Infos braucht.

Habe mir die Version gekauft da ich noch auf Windows 7 gearbeitet habe und da auf Fotos auf CD/DVD 10 gearbeitet.

Vielen Dank schon mal.

FredW schrieb am 16.01.2020 um 18:18 Uhr

@HPHP,

Treiber sind alle auf dem neusten Stand.

das schreibt jeder und leider hat dies bei den allerwenigsten gestimmt. Nenne bitte die konkrete Windows 10 Build Nr. bzw. Patch Version.

Wann gibt es den Screenshot der Timeline?

HPHP schrieb am 16.01.2020 um 18:34 Uhr

Version Windows 10

Version 1909 (Build 18363.592)

Habe ich doch oben schon angehängt???

Oder was meinst du???

FredW schrieb am 16.01.2020 um 19:56 Uhr

@HPHP,

es mag sein, dass ich etwas mit den Augen habe, aber vom Build bzw. Patch habe ich nichts gelesen. Auch den Screenshot sehe ich nicht.

Du musst aber nichts liefern wenn du nicht willst.

HPHP schrieb am 17.01.2020 um 16:45 Uhr

Ich meinte nur den Screenshot, der ist doch weiter oben schon dabei.

Hier nochmal

Das Video läuft ein paar Sekunden und bleibt dann stehen. Die Timeline geht weiter und dann auch das nächste Bild??

FredW schrieb am 17.01.2020 um 17:07 Uhr

@HPHP,

du zeigst in dem Screenshot aber nur den Anfang des Videos, bzw. Projektes ...

Wie auch immer ... was mir auffällt ist dein recht alter Prozessor aus dem Jahr 2011, also zu einem Zeitpunkt, als Windows 10 noch in weiter Ferne war. Wir hatten schon einige Fälle mit älterer Hardware und den letzten Windows 10 Updates.

Für deine GraKa gibt es einen aktuellen Treiber Update:
https://www.amd.com/de/support/graphics/radeon-500-series/radeon-rx-500-series/radeon-rx-570

Ob es auch einen Treiber Update für dein Mainboard gibt, weiß ich nicht, da ich es nicht kenne. Eventuell schaust du auf der Homepage deines PC Herstellers nach, was er noch an Windows 10 Treibern zur Verfügung stellt. Ich denke aber, dass darin dein Problem liegt.