Videos in HD Qualität

Matschkopf schrieb am 22.09.2010 um 22:04 Uhr

Guten Abend : )

Leider hab ich ein kleines Problem und vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen.

Ich benutze ( Magix Video deluxe 15 Plus Sonderedition ) und möchte meine Videos in HD Qualität wiederspiegeln. Nun hab ich leider ein Problem mit dem Exportieren. Nach dem ich mein Video exportiert habe, verfügt es über eine geringere Qualität als im Programm selbst bzw. als das Original.

Für meine Videos werden generell nur Grafiken (PNG - 1280x720) verwendet. Keine selbstgedrehten Videoclips.

Export-Einstellungen / Video Codec ( MPEG4 H.264 )
--------------------
- Film exportieren als MPEG-4
- Auflösung: 1280x720
- Fremerate: 25.00
- Seitenverhältnis: 16:9

Generic

- AVC preset: HD 1280x720p
- Video format: Auto
- Profile: High profile
- Level: Level Auto
- Picture type: Frame
- Pulldown: Auto mode
- Slice count: 1

Aspect Ratio

- Picture AR: 16:9

Bitrate Control

- Mode: Constant bit rate
- Pass: Single pass

- Bit-rate: 8000000
- HSS rate: -
- CPB size: 32000000
- Init delay (90 kHz): 324000
- Dest delay (90 kHz): 0

GOP Structure

- Max GOP length: 33
- Max B-frames count: 2
- Scene change detection: On
------------------

Ich bedanke mich schon mal bei euch, für eure Hilfe.

Kommentare

geschi schrieb am 23.09.2010 um 11:33 Uhr

Hallo

Mein Tipp: Exportiere über das Brennmenü mit dem Template deiner Auflösung, als AVCHD DVD, da wird dir in der DiscImage eine m2ts Datei erzeugt, die kannst du mit VLC abspielen.

NACHTRAG: ja zum Hochladen nicht geeignet, da nimmt man FlashPlayer in deiner Auflösung (Template) oder DivX in deiner Auflösung und beachte die Fileorder.

Matschkopf schrieb am 23.09.2010 um 12:35 Uhr

Grüß dich geschi.

Ich denke, dass ich bei diesem Export dennoch ein kleines Problem mit dem Hochladen auf diversen Internet Plattformen bekommen könnte.

Matschkopf schrieb am 02.10.2010 um 12:51 Uhr

Mein Problem hat sich erledigt!

Erst mal danke ich dir geschi !

Ich hab festgestellt das mein Player ein Problem damit hatte die Datei verlustfrei wieder zu geben. Nach dem Ich meine Videos hochgeladen hatte gab es keine Probleme mehr!