Videos von Magix deLuxe in das Mediencenter oder TelekomCloud übertragen. Wie soll das gehen?

MikeHF10 schrieb am 11.10.2012 um 22:47 Uhr

Hallo zusammen,

man kann Videos direkt von Magix deLuxe in das Mediencenter übertragen, so die Aussage dieser beiden Internetseiten:

http://magazine.magix.com/de/aus-magix-video-deluxe-videos-mit-dem-mediencenter-in-die-telekomcloud-in-nur-3-schritten-hochladen-011633/

http://www.telekom.de/is-bin/INTERSHOP.static/WFS/EKI-TELEKOM-Site/EKI-TELEKOM/-/downloads/telekom-anleitung-videos-direkt-in-telekomcloud-speichern.pdf

Klingt toll.

Nur: bei mir im Magix deLuxe MX Plus gibt es diese Möglichkeit nicht. Weder unter dem Menüpunkt 'Exportieren' noch unter 'Bereitstellen' finde ich die Ausgabemöglichkeit 'Mediencenter' bzw. 'Telekomcloud'.

Was also muss ich machen, damit ich ein Video in das mediencenter übertragen kann, wie auf den beiden seiten beschrieben?

Gruss

Mike

Kommentare

BilderMacher schrieb am 11.10.2012 um 23:15 Uhr

Hallo!

In dem Beitrag auf der Magix-MAGAZIN-Seite ist dir der Hinweis auf die entsprechende Programmversion wohl untergegangen. Das überliest man sehr schnell.

Die gewählte Form des Autors zur Programmversion ist sehr unglücklich getroffen!

Ebenso einfach lässt sich der eigene Film in MAGIX Video deluxe 2013 über das Menü unter dem Reiter „exportieren“ bereitstellen.

Kurz: Nur die 2013er Version(en) unterstützen diese angesprochenen Möglichkeiten.

Zuletzt geändert von BilderMacher am 11.10.2012, 23:15, insgesamt 1-mal geändert.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2025 Premium
  • Video Pro X 16
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X7 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2025 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    2009
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.5796

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Mozilla Firefox 134.0.0 (64-Bit)

👶-Boomer

MikeHF10 schrieb am 11.10.2012 um 23:42 Uhr

Danke!

Ich bin eigentlich über den Telekom Flyer auf diese Möglichkeit gestossen, Videos von Magix deLuxe in das Mediencenter zu übertragen. Von deLuxe 2013 steht da überhaupt nichts.

Also gut: muss ich ein Video halt so rüberschieben.

Danke und viele Grüße

Mike