Videos werden nicht ganz umgewandelt - hinterer Teil fehlt

Computer-Fuchs schrieb am 07.03.2011 um 10:43 Uhr

Und wieder mal ein Problem:

VDL 16P rechnet nicht das komplette Video um. Das Ausgangsmaterial geht 11,5min. Das Video erstellt von Magix VDL16 P geht aber nur 9,5min. Es ist ausgewählt ALLES in ein Video zu packen. Und Markierungen oder Begrenzungen sind auch keine gesetzt. Ich werd noch zur Sau mit dem Programm.

Kommentare

Computer-Fuchs schrieb am 07.03.2011 um 12:23 Uhr

Tut mir leid, aber echt jedes einzelne Projekt was ich mit Magix anfange ist am Ende nur noch ein reines Bugfixen. Ich möchte Videos erstellen und bearbeiten und nicht Freundschaften mit dem Magix Support pflegen. Ich bin etwas angesäuert da dass Aktuelle Projekt gleich 2 große Fehler beinhalt (siehe das Problem mit dem fehlenden Ton)

Wenn ich das Endergebnis und die Zusammenstellung anschaue fehlt der Abspann (abgesehen von den Ton Problemen). Trolligerweise war der Abspann zum Anfang aber immer mit dabei. Nun fehlt er. Ich weiß halt auch nicht. Mal ist er dabei, nun nicht mehr, mal gibt es Ton, mal nicht, mal geht beides nicht, ... das zermürbt einen.

marion51 schrieb am 07.03.2011 um 14:38 Uhr

ohne details von dir zu geben wirst du keine vernünftige antwort bekommen. wir können dir nur helfen,

wenn du uns mehr mitteilst als nur schimpfen.

wir sind nicht magix sondern user wie du und ich die sich gegenseitg helfen.

also:

quellmaterial?

cam? knipse? typ?

fotos und video gemischt?

bs?

gruß

Computer-Fuchs schrieb am 07.03.2011 um 15:00 Uhr

@marion "Mensch" schimpft aber gerne

Quellmaterial sind MP4 Dateien aus Youtube und WMV Dateien aus einer EDV Zeitschrift

Cam: Sony DSC - H50 via Video Funktion (MP4 Dateien)

Reines Video Projekt, keine Fotos, am Anfang mit Standard Titel und am Ende ein Abspann Titel.

BS: Windows 7 Ultimate 64Bit, Treiber und Co alles vom Stand von vor 3 Tagen

Falls was fehlt bitte Nachfragen

geschi schrieb am 08.03.2011 um 00:42 Uhr

Also jetzt mit Ruhe, bei deinen MP4´s machst du einemal eine neue Frametable, aber richtig.

Was hast du für eine Versionsnummer?

Was machst du, Export oder Brennen, in welches Format?

Computer-Fuchs schrieb am 08.03.2011 um 08:04 Uhr

Die Versionsnummer ist - 9.0.8.2 (C1)

Ich habe es mit folgenden Export´s Versucht

Internet/ Vimeo 720x560 (oder so)

Internet/ Vimeo 720P HD

Export MP4 Flash 720x 560

Export MP4 Flash 720x 560 HD

Export MP4 Flash 720P

Export MP4 Flash 720P HD