Videoshow Brennen , warum steht die Brennvoranzeige 0,00, obwohl alles vorbereitet ist?

inkajaeg schrieb am 20.08.2012 um 17:26 Uhr

Meine Videoshow bestzeht aus 4 Filmen, alles vorbereitet und sichtbar in Ordnung. Wenn ich den Brenn-Button anklicke ist ersichtlich, daß der Anzeigebalken auf Null steht. Waum wird der Brennvorgang nicht ausgeführt?  Ich arbeite mit Computer Dell  Dimension 5000,  Windows XP.  Software  Magix deluxe Plus Sonderedition, erst gekauft im Juli 2012. Habe 2005 schon ein Magix Vorgänger dieses Programms gehabt, auch schöne Shows erstellt, und weil ich da zum Schluß immer Probleme mit dem Drucken hatte, habe ich mir ein neues gekauft und nun geht es mir nicht besser.

Kommentare

marion51 schrieb am 20.08.2012 um 17:44 Uhr

hallo,

welche version hast du? cd/dvd de luxe oder mx ? vdl mx plus oder premium? welche update version?

woher kommen denn deine dateien? welchen codec verwendest du?

bitte etwas mehr info

gruß

Ehemaliger User schrieb am 21.08.2012 um 22:13 Uhr

Hallo,

Ich bin kein Profi, ich weiß nicht was Vdl ist und was dbk.log Datei ist.

Also, VdL= Video de Luxe -  dbk.log Datei = Fehlerprotokoll des Brennvorgangs. Ich weiß, im Moment bringt dich das nicht weiter. Aber wenn du mal etwas Zeit hast, solltest du dich mal intensiver mit den Grundlagen deines Programms beschäftigen.

Im Moment kann dich nur eins weiterbringen: Die Fragen der beiden "Vorredner" so präziese wie möglich beantworten.

Gruß,

zonaroma