Kommentare

Markus73 schrieb am 28.09.2017 um 17:12 Uhr

Schade. Und was erwartest Du nun?

mil schrieb am 28.09.2017 um 17:23 Uhr

Das einer weis wie man verhindern kann das dass Programm nicht dauernd abstürzt

Markus73 schrieb am 28.09.2017 um 17:28 Uhr

Von abstürzen stand da nichts.

Lässt Du den Arzt auch raten, wo die Schmerzen sind?

mil schrieb am 28.09.2017 um 17:51 Uhr

Sorry! Aber ich bin so enttäuscht von Magix das von dieser Seite keine Hilfe kommt, oder ein Vorschlag welchen Weg man beschreiten soll. Markus ich danke dir.

Eine andere Frage. Mein erstes Magixprogramm war das 07/08 auf dem Betriebssystem XP , das lief einwandfrei. Kann ich das auch auf Windos 10 installieren?

Markus73 schrieb am 28.09.2017 um 18:40 Uhr

Offensichtlich hast Du meinen Wink mit dem Zaunpfahl nicht verstanden:

Wenn Du keinerlei genaue Hinweise lieferst, was eigentlich das Problem ist und wie es sich äußert, darfst Du auch keine Hilfe erwarten. Das wollte ich Dir damit sagen.

Mein erstes Magixprogramm war das 07/08 auf dem Betriebssystem XP , das lief einwandfrei. Kann ich das auch auf Windos 10 installieren?

Nein, das ist viel zu alt.

Zuletzt geändert von Markus73 am 28.09.2017, 18:40, insgesamt 1-mal geändert.

Intel Core i5-8400, MSI H310M Pro-VD, 8 GB RAM, Win 10 Home 21H1

Video deluxe Premium, Video ProX, Web Designer Premium, Foto & Grafik Designer, Xara Designer ProX

mil schrieb am 03.10.2017 um 11:36 Uhr

@mil,

was verstehst du unter ... "nicht mehr korrekt installieren" ??? Welchen Fehler erhälst du während der Installation? Du hast keinen Installationsfehler genannt.

Danach schreibst du, dass das Programm ständig abstürzt ... nun ja, da müsste man ja deinen Rechner kennen, wissen, ob du alle Treiber korrekt installiert hast und ob es auch die richtigen sind. All das kann ich ja nicht ersten, wenn du die Angaben nicht machst.

Auch wenn das Programm abstürzt, kommt eine Fehlermeldung.

Prüfe zuerst beim Hersteller deines PC, ob du die korrekten und passenden Treiber für Windows 10 installiert hast und zwar ChipSet, GraKa, Sound, etc.

Insofern hat dir Markus73 schon die bestmögliche Antwort gegeben.

Wenn du beim Magix-Support eine Anfrage gestellt hast, musst du auch eine Ticket-Nr. erhalten haben unter man nachfragen kann, wie lange die Antwort noch benötigt. Was hat dir Magix dazu geschrieben?

BilderMacher schrieb am 03.10.2017 um 12:16 Uhr

@mil,

wenn du nicht in der Lage bist, einen Kommentar abzugeben, stattdessen stumpf Kommentare wiederholt nur per Knopf "Zitieren" postest, hat es keinen Sinn, diesen Beitrag weiter offen zu halten.

Ich schließe ihn an dieser Stelle, da ich annehmen muss, dass Du das Forum nur als SPAM-Plattform missbrauchst.

Sollte es dir mal möglich sein, was mit Sinn und Verstand zu schreiben, kannst du das gerne in einem weiteren Beitrag tun.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2026 Premium
  • Video Pro X 17
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X8 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2026 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    2009
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.5965

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Firefox 138.0.4

👶-Boomer