viedeo 16 de luxe plus auf win 7 läuft zu langsam, ist das normal

immolangfeld schrieb am 11.05.2010 um 19:50 Uhr
Ich habe auch noch das von 2008, ist das besser oder soll ich die Firma wechseln? Wenn ich irgendwas anklicke wie Text, filmstück verschieben oder andere Bearbeitung passiert eine Weile gar nichts, dann versuche ich es noch einmal und schließlioch passiert alles auf einmal. Als ich die Laufzeit des Textes verlängern wollte und auf den oberen Winkel klickte und nichts passierte, versuchte ich es weiter und als dann die Reaktion kam hatte ich eine Textlaufzeit von 180 Sekunden. So kann man nicht arbeiten!

Kommentare

tbach schrieb am 11.05.2010 um 19:58 Uhr
Schwer zu beantworten. Was läuft denn zu langsam und in Vergleich zu was?
BilderMacher schrieb am 12.05.2010 um 10:16 Uhr
VDL alles in die Schuhe zu schieben, ist nicht fair, zumal wir die PC-Konfiguration gar nicht kennen. Wieviel Arbeitsspeicher, welche GaKa mit wieviel RAM stecken in dem Kasten? Welche Prozesse laufen noch zusätzlich neben Magix Video delux 16 Plus mit welcher Updateversion (aktuell ist 9.0.6.6)?

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

!ich-bin-kein-magix-mitarbeiter!

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2026 Premium
  • Video Pro X 17
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X8 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2026 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    22H2
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.6456

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Firefox 144 (64-Bit)

👶-Boomer

marion51 schrieb am 12.05.2010 um 10:41 Uhr
der unterschied zwischen den beiden programmen ist enorm.
z.b. hd, mpeg 4, zusatzprogramme etc.
da ist es doch normal. dass bevor ich mir ein so gutes programm zulege erstmal sehe ob mein pc dies auch mitmacht. es ist nicht fair auf maigx zu schimpfen, wenn du selbst das einfachste versäumst.
gruß
Trajan schrieb am 12.05.2010 um 10:44 Uhr
Wenn nicht VDL 9.0.6.6 verwendet wird, handelt es sich um ein Problem was manche User mit der vorigen Version hatte: Lange Reaktionszeiten auf Aktionen im Programm.
UPDATE.

Andere Probleme mit der Performance kann man nur abschätzen wenn man das System kennt.