Vom Camcorder auf PC überspielen montageprofi67 schrieb am 21.10.2011 um 18:03 Uhr Ich habe einen Camcorder von Panasonic Modell HDC-HS60 Full HD mit Festplattenspeicher. Mit was für ein Kabel überspiele ich das ? Das mitgelieferte USB-Kabel erkennt MAGIX deluxe nicht. Muß ich mir ein Firewire-Kabel besorgen oder erkennt Magix den Camcorder generell nicht ! Zurück zum Post
Kommentare Markus73 schrieb am 21.10.2011 um 18:08 Uhr Sollte mit einem normalen USB-Kabel gehen. Firewire dürfte die Kamera überhaupt nicht haben, ist dafür auch nicht vorgesehen. Wie arbeitest Du dann bzw. was hast Du versucht? Beim AVCHD-Import-Assistenten wärst Du richtig. Grüße, Markus marion51 schrieb am 21.10.2011 um 18:15 Uhr mit der von panasonic mitgelieferten software auf deinen pc übertragen. danach in vdl importieren. da werden schon kleinere unebenheiten bereinigt. gruß BilderMacher schrieb am 21.10.2011 um 18:49 Uhr Mit was für ein Kabel überspiele ich das ? Mit dem Kabel, was der Kamera beilag und so, wie es im HANDBUCH von Panasonic (PDF) Seite 95 beschrieben ist. 1