Vom Handy auf den PC heruntergeladene Videos landen leider nicht in Magix Manager deLuxe 10, sondern in Windows Fotogalerie. Wie bekomme ich dieses Video in Magix?

charlyOK schrieb am 29.11.2015 um 16:49 Uhr

Weshalb landet ein Video, was man vom Handy auf den PC heruntergeladen hat, nicht in Magix Manager de Luxe 10 sondern in der windows Fotogalerie?

Kommentare

BilderMacher schrieb am 29.11.2015 um 17:16 Uhr

Ich verstehe deine Frage so, dass sich das Handy-Video nicht mit dem MAGIX Foto Manager 10 öffnet, stattdessen wird es mit Windows Fotoanzeige  geöffnet. Das ist eine Einstellung, die du unter Windows ändern musst, wobei es keinen Sinn macht, das Video mit dem Foto Manager 10 zu öffnen, da das Programm nicht alle Videodateien anzeigen kann.

"Öffnen mit ..." und Programm aus der Liste wählen bzw. weitere Programme suchen ... so musst du das in Windows dann einstellen. Beachte dazu auch die Windows-Hilfe.

Zuletzt geändert von BilderMacher am 29.11.2015, 17:16, insgesamt 1-mal geändert.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2026 Premium
  • Video Pro X 17
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X8 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2026 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    2009
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.5965

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Firefox 138.0.4

👶-Boomer