Von Magix Fotos auf CD&VD7 deluxe eine Fotoshou nach YouTue expotieren klappt bei mir nicht

motte07 schrieb am 22.09.2015 um 15:06 Uhr

Hallo,

bei YouTube sah ich, dass ich meine Fotoshow mit MPEG4 hochladen kann. Bei MAGIX Foroshow expotieren ist diese dabei. Die anderen erkennt YouTue nicht. Also habe ich meine Fotoshow von MVM in MPEG4 umgewandelt. YouTue sagt nun, dass das Format dieser Datei nicht erkannt wird.

Ich habe Windows Vista

Wer kann mir helfen?

Kommentare

BilderMacher schrieb am 22.09.2015 um 15:41 Uhr

Wenn du die ganze Zeit

http://www.magix.info/de/wie-expotiere-ich-meine-fotoshow-zu-you-tube.wissen.1143005.html

http://www.magix.info/de/von-magix-fotos-auf-cdvd7-deluxe-eine-fotoshou-nach.wissen.1143180.html

versucht haben solltest eine MVM-Datei bei YouTube als Video hochzuladen, kann das nicht funktionieren! Das sind Projekt-Dateien bzw. Fotoshow-Datei (Fotoshow verwalten...), die nur das Programm lesen kann.

Der richtige Weg ist entweder über Datei "(Fotoshow) exportieren" oder über "Bereitstellen" bzw. "Online" - "Fotoshow nach YouTube ... " oder so ähnlich.

- Bild: Fotostory 2015 deluxe

Zuletzt geändert von BilderMacher am 22.09.2015, 16:05, insgesamt 4-mal geändert.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2025 Premium
  • Video Pro X 16
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X7 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2025 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    2009
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.5796

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Firefox 138.0.4

👶-Boomer

BilderMacher schrieb am 22.09.2015 um 18:18 Uhr

Private Nachrichten bekomme ich auch ständig.

@ raimundkern,

antworte bitte hier und bleibe jetzt bei DIESER Frage!

Eine gewisse Überforderung deinerseits kann man nicht leugnen. Wir können aber nur gezielt hlefen, wenn wir genaue Informationen haben.

• Wie exportierst du die Fotoshow?
  • Wie versuchst du die Fotoshow auf Youtube zu laden?
  • Bitte Bilder davon machen und der ANTWORT hinzufügen!

• So werden Bilder angehängt:

Meinen Antworttext in eine PN kopiert und mehrfach hintereinander eingefügt bringt ja auch nichts.

Also, auf einen neuen Versuch.

Zuletzt geändert von BilderMacher am 22.09.2015, 18:18, insgesamt 1-mal geändert.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

Ich kann vieles, darf aber nicht alles.

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2025 Premium
  • Video Pro X 16
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X7 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2025 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    2009
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.5796

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Firefox 138.0.4

👶-Boomer

motte07 schrieb am 23.09.2015 um 11:33 Uhr

Hallo BilderMacher,

auf Deinen Bildern ist sehr schön zu sehen wie ich es machen müßte. Leider kann ich diese Bilder auf meinem MAGIX Fotos auf CD & DVD 7 deluxe nicht finden.  Diese Formular, wo ich jetzt schreibe ist so eine Darstellung. Bei Dir steht z.B. links neben Hilfe das Wort Bereitatellen. Bei mir steht Aufgaben.

Ich gehe so vor: zur Datei, auf Foto expotieren,: es erscheint auf Video als AVI; MPEG; MPEG4 usw. MPEG4 ist das einzige von allen hier aufgelisteten, dass bei YouTube angenommen wird. Aber wenn ich da anklicke erscheint es als mp4 bei meinem Bearbeitungsprogramm.

Aus diesem Programm kann ich gar nicht hochladen zu YouTube. Wenn ich die Fotoschow mp4 auf mein Desktop kopiere, kann ich zwar bei YouTube hochladen, nach kurzem Laden erscheint: Dateiformat nicht erkannt.

Videoklips mit Dateityp VLC media file AVI kann ich von meiner Festplatte nach YouTube expotieren. Nur nicht aus meinem Filbearbeitungsprogramm.