Leider kommt es bei einigen Videos zum ruckeln in der Vorschau. Einige laufen flüssig einige ruckeln. Alle Videos kommen von der gleichen Quelle. Es wurden noch keine Effekte hinzu gefügt.Was kann ich tun. Ich benutze die SW in der Version von 2019
du meinst wir nicht? Wir machen das in unserer Freizeit, um anderen Anwendern zu helfen. Korntunnel hat dir geschrieben, dass die genaue Windows 10 Version erforderlich ist. Welche Videos du als Quellmaterial verwendest., hast du auch nicht genannt. Es ist nicht unerheblich, ob du SD, HD, 4K, ... verwendest. Interessant zu wissen wäre auch, ob du Prerendering nutzt.
Wenn alles nichts hilft, muss man tiefer einsteigen und schauen, welche Prozesse noch laufen, die CPU Zeit kosten. Das geht aber nur, wenn DU mithilfst und „nicht arbeitest“ 😂
Haste nichts anderes zu tun als blöde Sprüche abzugeben👎
@Marc-Dargent Das halte ich für eine absolute Beleidigung. Ich melde das so mal weiter. Noch nicht mal meine Frage weiter oben hast Du konkret beantwortet. Ich werde Dir hier mit Sicherheit nicht weiterhelfen und wäre froh, wenn dieser Beitrag schlicht gesperrt wird!