Vorschaubildschirm Ruckelt und Wiedergabemarker bewegt sich nicht.

roland-schauer schrieb am 21.01.2017 um 19:46 Uhr

Hi Leute!

Habe eine Asus. Prozessor Intel ( R) Core (TM) i7-4790CPU  64- Bit- Betriebssystem Windos8.1

Habe schon fast 1 Jahr mit dem Magix deluxe 2016 Plus gearbeitet und von ein aufs andere mal Ruckelt der Vorschaubildschirm und der Wiedergabemarker rührt sich nicht von der Startposition weg. Aber wenn ich das Video anhalte ( Stoppe) hüpft der Wiedergabemarker auf die Position wo das Video gerade ist .Beim weiterschauen bleibt er auf dieser Position stehen.Habe auch noch das Schnittprogram deluxe 2015 oben. Habe es dort probiert, macht  das selbe wie  delux 2016 Plus.Habe im Forum gelesen PC auf Höchstleistung stellen , denn blauen Blitz unter dem Vorschaubildschirm aktivieren ( Auflösung Framerate reduzieren und Proxy- Objekte Nutzen ) wahr alles schon so eingestellt. Habe auch schon lange nichts mehr Runtergeladen was denn PC Überfordern würde oder er größere Daten zu verarbeiten hätte. Weis nicht mehr weiter könnt ihr mir weiterhelfen.

Bedanke mich im vorhinein bei euch.

LG Roland

Kommentare

roland-schauer schrieb am 23.01.2017 um 19:24 Uhr

Hi FredW!

Danke für deine Antwort . Habe das Forum für mich aufmerksam gelesen und etliches durführen können. Nur habe ich das Problem wenn ihr in der Computer Sprache anfängt ins Reden ist für mich  Game  Over. Aber ich bin in der glücklichen Lage. Das ich mit diesen Angaben von Forum jemanden  fragen kann der sich mit der Computersprache sehr gut auskennt und hoffe es Lösen zu können. Melde mich auf  jeden fall  wieder .

Danke nochmals

Sehr beruhigend mit Leuten zu Plaudern auch wenn man sie nicht Persönlich kennt.

lg. Roland