Nabend,
ich hatte bereits einen anderen Beitrag veröffentlich wo es um das Exportieren/Rendern ging. Ich wollte den anderen Beitrag nicht sprengen in der Länge und ich habe noch ein paar Fragen bei dem Thema Vorschauen, die ich mit der Hilfe direkt in Magix so nicht lösen konnte.
Ich habe ein sehr starken PC ( Threadripper 24x 3GHz / Radeon Vega RX 64 und 32 GB schnellen Arbeitspeicher ) Da dürfte gar nichts ruckeln :)
1. In der Vorschau hat es hier und da geruckelt. Ich habe dann die Überlastoptimierung ausgeschaltet und dann ging es. Warum ist das überhaupt so??
Auch sehr komisch, dass ich jedes mal nach Programmneustart die Überlastoptimierung auf Neue ausschalten muss, warum kann das Progamm das nicht einfach übernehmen?
2. Um die Anzeigequalität auf die beste Qualität zu schrauben habe ich alles ausgestellt wo steht " Kann die Auflösung reduzieren " ausgestellt. Zudem habe ich mit dem Rechtsklick auf das Vorschauvideo auch die Qualität so hoch wie möglich auf HD 16:9 auf voll gestellt. Videomodus steht auf Standardmodus ( Hardwarebeschleunigung - Direct3D )
Was kann ich sonst noch machen?
Auf den Screens könnt ihr meine bisherungen Einstellungen sehen. Sehr ihr da eine Fehler oder eine Verbesserung?
Was würdet ihr empfehlen oder habe ich schon alles richtig eingestellt?
Beste Grüße
Christian