Guten Tag liebe Community,
folgendes Problem bei VPX5 ist aufgetreten: in einem Projekt habe ich mehrere Filme, die ich in einem Rutsch exportieren möchte. Also rufe ich Stapelkonvertierung auf, wähle z. B. MPEG 4 als Ausgabeformat, gebe den Speicherort ein und mache einen Haken bei oben genannter Aktion. Dann starte ich den Export. Leider wird nur der erste Film exportiert und dann der PC runtergefahren. Die anderen Filme bleiben unexportiert.
Ich mache das gerne nachts; der PC mault schließlich nicht, wenn er durcharbeiten muss. Aber so geht das natürlich nicht, wenn das Programm nicht konsequent durchexportiert.
Mit VDL 2013 funktioniert das einwandfrei, mit denselben Einstellungen, alles wird exportiert und dann erst der PC ausgeschaltet. Bei VPX5 funkktionierte das auch, erst nach dem letzten Patch tritt dieser Fehler auf. Das Programm auf Standardwerte zurücksetzen hat auch nichts gebracht.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und vielleicht eine Lösung dafür? Oder kann jemand diesen Fehler nachvollziehen?
Einen schönen Sonntag noch
Korntunnel
Angaben zur Hard- und Software siehe Signatur