Kommentare

gemok schrieb am 14.12.2011 um 20:31 Uhr

Naja, hat zwar keiner geholfen, habe den Fehler aber selber raus bekommen. Wenn einer wissen will wie, einfach anfragen.

Stefski schrieb am 14.12.2011 um 21:18 Uhr

Habe ähnliches Problem mit Externen VST - Wie hats du denn dein Problem gelöst?

gemok schrieb am 14.12.2011 um 21:55 Uhr

Ich habe die zusätzlichen +2000 Sounds installiert auf d: und Magix auf c: somit hat Magix, warum auch immer, alles auf d: gesucht.

Ich habe das geändert und alles auf c: gelegt, jetzt fiunktioniert es einwandfrei.

Stefski schrieb am 14.12.2011 um 22:07 Uhr

OK.

Ist aber etwas Komisch, so mache ich es schon seit Jahren. Nehme sogar eine Externe für die Sounds, hatte bisher keine Probleme.

gemok schrieb am 14.12.2011 um 22:19 Uhr

Tja bei mir lag es definitiv daran. Aber ich glaube das kann bei dem Programm viele andere Gründe haben. Wie ist denn bei Dir die Fehlermeldung?

Ronny schrieb am 07.01.2012 um 19:31 Uhr

Hallo gemok,

habe seit Weihnachten  MMX Premium und das gleiche Problem. Allerdings handelt es sich bei mir um die VST Datei von Guitarface Amplitube. Ich finde die Datei über die Porgrammeinstellung zwar, aber wenn ich sie anklicke passiert im Soudndpool nichts, egal ob ich dies über hinzufügen oder über den VST-Plugin Pfad in den Systemeinstellungen probiere. Wäre super wenn Du mir helfen könntest,bin noch vol der Anfänger.
Wie hast Du denn die zusätzlichen 2000 Sounds von magix heruntergeladen. Steht zwar in der Anleitung beschrieben, wenn ich aber auf der Magix Seite bin, weiß ich nicht wie es wieter geht. Lieg bestimmt an mir, komme aber nicht weiter.

Im Voraus vielen Dank für Deine Hilfe.

Gruß Ronny

o0Julia0o schrieb am 16.12.2015 um 20:21 Uhr

ja, und wie hast du das geschafft?

-> vst-plugin konnte nicht geladen werden DN-e1, etc.