vsti´s aus altem music studio (32bit)

michael-guse schrieb am 28.08.2017 um 11:13 Uhr

hallo magix kollegen, ich habe mir vor kurzem das music studio 17 geladen, ich vermisse aber vsti´s wie STREICHER/ SAXOPHON, diese hatte ich in meinem alten music studio und habe sie auch gern genutzt.

meine frage: kann ich diese "alten" vsti´s 32 bit/ in mein neues music studio einbinden (dieses läuft jetzt auf 64 bit) ???

Kommentare

Ehemaliger User schrieb am 28.08.2017 um 16:28 Uhr

Die Bridge ist nur noch in samplitude ist nur noch in Samplitude Pro X3 dabei, wobei gebraucht habe istdienixht mehr, weil es eben fast alle Plugins auch als 64 bit gibt und die mitgelieferten sind eigentlich gleichge lieben über die versionen, was nur gewechselt wurde, vielleicht der hersteller, speziell bei tune und pitch wurde was geändert, die art ist die selbe, nur ein anderer hersteller

Ehemaliger User schrieb am 02.09.2017 um 22:12 Uhr

@Ehemaliger User ?????

Ehemaliger User schrieb am 03.09.2017 um 14:50 Uhr

Man sollte aktuell sowieso nur 64 Bit Programmversionen benutzen, ansonsten bekommt man ganz schnell Probleme mit vielen VSTI, Wenn man gemischt 32bit und 64Bit in einem Projekt nutzt, kann es häufiger zu Problemen kommen, hatte ich bei mir, bei nur einsatz von 64 Bit Plugins, passierte mir das noch nicht. Der Weg ist das Programm Jbridge, was aber wohl nicht mehr angeboten wird, oder der Umstieg auf Pro X3 oder Pro X3 Suite, denn diese beinhalten diese Möglichkeiten, wobei natürlich in der Suite jede Menge Instrumente noch enthalten sind, sowie Meldodyne essential..

BilderMacher schrieb am 12.09.2017 um 09:21 Uhr

@michael-guse,

gehe mal auf Upnoise - hier ist beschrieben, wie du mit der Bridge "32Bit Plugins mit Samplitude Music Studio" verwenden kannst.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2026 Premium
  • Video Pro X 17
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X8 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2026 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    2009
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.5965

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Firefox 138.0.4

👶-Boomer