Warum bekomme ich über die Intensity pro Karte kein Bild ausgespielt?

jpigors schrieb am 18.10.2013 um 23:27 Uhr

Ich habe meinen Rechner mit der Blackmagic Intensity Pro Karte ausgerüstet.

Aber ich bekomme nur den Ton ausgespielt und nicht das Bild.

Unter Einstellung -> Programm von Video Pro X5 wird die Karte bei Audiowiedergabe erkannt und beim Anwählen kommt auch der Ton über meinem Fernsehr, aber unter Anzeigeoptionen gibt es keine Auswahl für diese Karte.

Was habe ich falsch gemacht?

Wäre super wenn Ihr mir helfen könntet.

Gruß Jürgen

Kommentare

Ehemaliger User schrieb am 19.10.2013 um 09:54 Uhr

So wie es  aussieht, wird die Karte wohl nicht unterstuetzt. Es steht bei Karte dabei Unterstützt wird, dazu gehört Avid Mediacomposer, Apple Final Cut und Adobe Premiere und Adobe After Effects.

jpigors schrieb am 27.10.2013 um 18:49 Uhr

Hallo Roman,

danke für Deine Infos, aber ich bin leider nicht weiter gekommen.

Ich denke, mein Problem ist, dass ich unter Programmeinstellung im Register Anzeigeoptionen die Blackmagic Intensity Pro Karte gar nicht auswählen kann. Unter dem Register Wiedergabe und Audiowiedergabe kann ich die Karte auswählen und der Ton kommt über mein Monitor. Das mit Interlacing habe ich, wie Du mir geschrieben hast, getestet, aber auch ohne Erfolg.

Was meinst Du mit die Karte unter Blackmagic Design Control Panel richtig konfiguieren? Die Karte wurde von Windows XP richtig erkannt. Könntest Du mir bitte Deine Konfiguration mitteilen.

Ich habe unter dem Register Settings bei Set output "DMI&Component" vorgewählt und bei Set input "DMI Video & HDMI Audio"  vorgewählt.

Dann die Vorwahl At 7,5 IRE for use in the USA und den Hacken bei "emove field jitter wehn video is paused" gesetzt.

Dann bei Set default video standard as:" HD 1080P 25" ausgewählt und bei Select output/input processing jeweils off ausgewählt. Vielleicht habe da einen Fehler gemacht.

Wäre super wenn Du mir weiterhelfen könntest.

mfg Jürgen Pigors