Hallo,
ich habe einige Urlaubsfilme nach dem Bearbeiten mit Magix Video de Luxe 15 plus auf DVD's gebrannt. Wenn ich mir nach einiger Zeit einmal einen Film ansehen will, bleibt dieser etwa nach der halben Spielzeit plötzlich stehen. Manchmal "stottert" er sich etwas weiter, um dann endgültig stehen zu bleiben.
Ich habe mir schon einen neunen DVD-Player zugelegt, weil ich annahm, dass es an ihm liegen könnte. Leider treten die Fehler auch hier auf. Eine Reinigungs - DVD schaffte auch keine Abhilfe. Ich nehme daher an, dass es an den DVD's liegt. Hat jemand dieses Problem auch schon einmal gehabt? Sollte man nur hochwertiege DVD's einsetzen?
Ein TV - Fachexpertte riet mir, die Filme nach dem Brennen auf einen USB-Stick zu kopieren und diesen dann über ein Abspielgerät (TV oder DVD-Player mit USB-Schacht) zu betrachten. Würde das ohne weiteres gehen und wenn ja, was solte ich für einen USB-Stick nehmen?
Ich hoffe, jemand hat einen Rat, wofür ich mich im Voraus hiermit schon einmal bedanke.
Ich habe 2 Laptops, einmal mit Windows Vista und einmal mit Windows 7. Auf dem Gerät mit Windows 7 habe ich neu Magix Video deLuxe 2014 Plus, damit jedoch noch keinen Film geschnitten oder gebrannt. Auf dem Rechner mit Vista ist das Programm Magix Video deLuxe 15 plus installiert und damit wurde bisher gearbeitet.
MfG