Warum bleibt das Progr. immer wieder hängen?

hifiheini schrieb am 07.10.2016 um 11:54 Uhr

Vdl 2014 prem

Win 7/64 bit

Hallo,

seit einiger Zeit gibt es immer wieder Probleme, die sich so darstellen

das Program....

1) lief - nachdem es zuvor immer wieder hängen blieb blieb, dann plötzlich  tagelang ohne Probleme; dann wieder bleibt es - so wie jetzt - mitunter schon bei der ersten Eingabe) hängen - dies  bei einem vor 1 Monat ohne Probleme erstelltem Projekt, aber auch bei älteren Projekten!

2) bei Wiedergabe läuft es mitunter, jedoch mit immer wieder kurzen Stopps oder Rucklern durch.

3) Auffällig:  Preload bricht oft nach kurzem Beginn ab und nichts geht mehr

4) Nachdem vor 1 Monat Neuinstallation erfolgte, lief das Progr. zunächst und ich konnte das Projekt fertig stellen sowie ein neues beginnen, bis nun wieder die genannten Ausfälle auftreten.

Es hat zwischenzeitlich keinerlei Veränderungen gegeben

Woran könnte es liegen?.

Kommentare

detlef_s schrieb am 07.10.2016 um 12:07 Uhr

die erste Antwort ist immer dieselbe:

welches  Material soll importiert werden?

Video-track, evtl Audiotrack, Verpackung ?

Alles aus MediaInfo

ähnliche Probleme wurden hier  wiederholt nach Import von MTS-Files genannt.

hifiheini schrieb am 07.10.2016 um 19:21 Uhr

Und meine Antwort ist schlicht:

Ich arbeite mit der Panasonic HCX 929, also mts-Dateien, dies seit Jahren und immer mit vdl Programmen und immer mit demselben PC, also keinerlei Veränderungen.

Updates alle gemacht

Das Verhalten dieses vdl 2014 hatte ich bisher noch nicht. Einige Zeit lang lief alles ohne Probleme, erst seit 1/2 Jahr fingen die Zicken an. Die Neuinstall. brachte eine Weile Besserung, bis auf jetzt.

Auffällig ist, daß oft beim Preload abgebrochen wird.

Ehemaliger User schrieb am 07.10.2016 um 21:19 Uhr
..., also keinerlei Veränderungen.

Updates alle gemacht ...

Aber sonst geht's noch ?

hifiheini schrieb am 09.10.2016 um 06:16 Uhr

Hallo Delphi,

den Rüffel habe ich wohl verdient, offensichtlich war meine Einleitung etwas provozierend, wofür ich mich hiermit entschuldigen möchte. Es ist halt etwas frustrierend, wenn man nach ausführlicher  Beschreibung der Hintergründe zur aktuellen Problematik erst wieder Fragen beantworten soll, die nach meiner Einschätzung nicht weiterführend sind. Z.B. hätte man ja wenigstens auf die immer wieder abbrechenden preloads bei der Wiedergabe eingehen können.

Wäre sehr dankbar, wenn velleicht nun doch jemand bereit wäre, auf mein Problem einzugehen,