Kommentare

Wisentanixe schrieb am 27.02.2011 um 23:28 Uhr

Hi,

hast Du vor dem Brennen auf Leerstellen geprüft (siehe Hilfe) 

und "alles encodieren" gewählt vor dem Brennen?

Ohne Kenntnis über die von Dir verwendete Programmversion

und deren update-Stand bleibt nur Rätselraten.

Gruß

lupus_III schrieb am 28.02.2011 um 09:17 Uhr

Wisentanixe und ich haben keinen Screenshot des Brennmenues von dir, deshalb können wir nur vermuten an was es liegen kann. Ich gehe mal davon aus, dass du Kapitelmarker gesetzt hast. Wenn ja, dann mußt du, wie in dem anhängenden Screenshot angezeigt, rote Haken setzen.

Gruß Lupus

Wenn Du Dein Problem mit dem/den erhaltenen Tipp(s) lösen konntest, wäre es nett, wenn Du auf den Button "Danke" klickst.
Ein Posting mit Deiner Erfahrung zu dem/den erhaltenen Tipp(s) wäre optimal. Das hilft allen Forumbesuchern , die, mit vergleichbaren Problemen ihrer Anwendung zu kämpfen haben  und die ebenfalls auf der Suche nach einer Lösung sind.
Klar, dass auch die/der Tippgeber sich freut, wenn ihre/seine Hilfestellung mit einem Feedback belohnt wird und nicht ins Leere geht.

LG Lupus_III

lupus_III schrieb am 28.02.2011 um 18:42 Uhr

Jetzt probier ich es halt noch einmal. Was ist da denn in letzter Zeit blos los? Filme einbetten geht offenbar auch nicht!!!! Grrrrrrrr.

Wenn Du Dein Problem mit dem/den erhaltenen Tipp(s) lösen konntest, wäre es nett, wenn Du auf den Button "Danke" klickst.
Ein Posting mit Deiner Erfahrung zu dem/den erhaltenen Tipp(s) wäre optimal. Das hilft allen Forumbesuchern , die, mit vergleichbaren Problemen ihrer Anwendung zu kämpfen haben  und die ebenfalls auf der Suche nach einer Lösung sind.
Klar, dass auch die/der Tippgeber sich freut, wenn ihre/seine Hilfestellung mit einem Feedback belohnt wird und nicht ins Leere geht.

LG Lupus_III

bgoodworth schrieb am 03.03.2011 um 00:01 Uhr

Ich habe Kapiteln gesetzt und alles ist rot angehakt.

Alles encodieren habe ich auch ausprobiert aber leider keine Änderung im Sicht:(

dann stelle uns doch mal die dbk.log Datei zur Verfügung. In dieser Datei sind mögliche Fehler enthalten, die während deines Encodier und Brennvorgangs aufgetreten sind.

Vielen Dank aber wo soll ich die Datei hinschicken? (dbk.log) Ich siehe kein Möglichkeit es hier hochzuladen, oder?

Ich habe der erste Kapitel gelöscht und neu gesetzt. Danach habe ich eine DVD gebrannt bekommen, nur, auf die DVD ist ein ältere version des Films (die vor, vor letzte) es fehlt Titeltext am Anfang und Musik am Abschluss. Ich verstehe das Ganze nicht. In der Software spielt es weiterhin perfekt ab.