Ich habe ein Film erstellt, es läuft (im Programm) prima ab aber beim brennen schreibt es immer nur der 1. Kapital auf der DVD. Es meldet das alles erfolgreich gelaufen ist. Was habe ich falsch gemacht?
Wisentanixe und ich haben keinen Screenshot des Brennmenues von dir, deshalb können wir nur vermuten an was es liegen kann. Ich gehe mal davon aus, dass du Kapitelmarker gesetzt hast. Wenn ja, dann mußt du, wie in dem anhängenden Screenshot angezeigt, rote Haken setzen.
Ich habe Kapiteln gesetzt und alles ist rot angehakt.
Alles encodieren habe ich auch ausprobiert aber leider keine Änderung im Sicht:(
dann stelle uns doch mal die dbk.log Datei zur Verfügung. In dieser Datei sind mögliche Fehler enthalten, die während deines Encodier und Brennvorgangs aufgetreten sind.
Vielen Dank aber wo soll ich die Datei hinschicken? (dbk.log) Ich siehe kein Möglichkeit es hier hochzuladen, oder?
Ich habe der erste Kapitel gelöscht und neu gesetzt. Danach habe ich eine DVD gebrannt bekommen, nur, auf die DVD ist ein ältere version des Films (die vor, vor letzte) es fehlt Titeltext am Anfang und Musik am Abschluss. Ich verstehe das Ganze nicht. In der Software spielt es weiterhin perfekt ab.