Seit kurzem bricht die Einspielung von Filmdaten aus dem Camcorder immer kurz vor Erreichen von 5 GB ab. Es ist der richtige Freischaltungscode eingegeben und akzeptiert worden.
Ich habe die Version 2007/2008 deluxe. Habe das Programm deinstalliert und dann wieder installiert und dann den vorhandenen Freischaltcode für MPEG2 eingegeben. Dieser ist angenommen worden. Das Programm arbeitet, bricht aber beim Einspielen der Daten vom Camcorder immer kurz vor 5 GB ab. Speicherplatz ist genug vorhanden. Update habe ich nicht gemacht, weil dieser PC nicht am Internet angeschlossen ist.
Ich habe die Version 2007/2008 deluxe. Habe das Programm deinstalliert und dann wieder installiert und dann den vorhandenen Freischaltcode für MPEG2 eingegeben. Dieser ist angenommen worden. Das Programm arbeitet, bricht aber beim Einspielen der Daten vom Camcorder immer kurz vor 5 GB ab. Speicherplatz ist genug vorhanden. Update habe ich nicht gemacht, weil dieser PC nicht am Internet angeschlossen ist.lies mal was magix dazu sagt. dein programm muß immer auf dem neuesten stand sein.
Ich habe die Version 2007/2008 deluxe. Habe das Programm deinstalliert und dann wieder installiert und dann den vorhandenen Freischaltcode für MPEG2 eingegeben. Dieser ist angenommen worden. Das Programm arbeitet, bricht aber beim Einspielen der Daten vom Camcorder immer kurz vor 5 GB ab. Speicherplatz ist genug vorhanden. Update habe ich nicht gemacht, weil dieser PC nicht am Internet angeschlossen ist.lies mal was magix dazu sagt. dein programm muß immer auf dem neuesten stand sein.
gruß
Danke für Ihre Antwort.
Gruß
Bodenkammer
Es ist nett, daß Sie sich bemühen. Aber ich verstehe nicht, daß eine bisher problemlos lauffähige Programm-Version "durch Zeitablauf" Schwierigkeiten bereitet - ich habe das Programm ja nicht für eine Laufzeit von 2 Jahren gekauft. Ich habe bewußt meinen zweiten PC nicht an das Internet angeschlossen, um dieses Gerät, das ausschließlich für Videobearbeitung eingerichtet worden ist, vor Viren zu schützen. So suche ich weiter nach Lösungen.