Warum erscheint auf meiner Homepage im Netz nicht die von mir durchgeführte Änderung der Software?

fb2130 schrieb am 01.07.2015 um 13:48 Uhr

Ich arbeite mit Ihrem Produkt "Web Designer 10 Premium" und habe beim Hochladen einer Änderung auf einer Seite das Problem, dass die Änderung auf der Homepage nicht ankommt - auch nach mehrmaligen Versuchen.

Was kann bzw. muss ich tun?

Kommentare

BilderMacher schrieb am 01.07.2015 um 13:54 Uhr

Hallo!

Zunächst kannst du uns die Adresse mitteilen, wie man deine Homepage erreicht.

Zum anderen wäre ein Screeshot hilfreich, auf dem man die Änderung gegenübergestellt zur nicht geänderten Version der HP erkennt.

Dann kann man als Dritter nämlich feststellen, ob es tatsächlich keine Änderungen an der aktuellen HP im Netz gibt oder ob es nur ein Anzeigefehler deines Browser ist - wovon ich ausgehe.

Du hast den Verlauf des Browser schon gelöscht und siehst dennoch keine aktualisierte Homepage?

Zuletzt geändert von BilderMacher am 01.07.2015, 13:54, insgesamt 1-mal geändert.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2026 Premium
  • Video Pro X 17
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X8 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2026 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    2009
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.6216

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Firefox 142.0.1 (64-Bit)

👶-Boomer

Ehemaliger User schrieb am 01.07.2015 um 14:29 Uhr

Hallo!

Zunächst kannst du uns die Adresse mitteilen, wie man deine Homepage erreicht.

Zum anderen wäre ein Screeshot hilfreich, auf dem man die Änderung gegenübergestellt zur nicht geänderten Version der HP erkennt.

Dann kann man als Dritter nämlich feststellen, ob es tatsächlich keine Änderungen an der aktuellen HP im Netz gibt oder ob es nur ein Anzeigefehler deines Browser ist - wovon ich ausgehe.

Du hast den Verlauf des Browser schon gelöscht und siehst dennoch keine aktualisierte Homepage?

So sehe ich das auch. Nur so und nicht anders. BITTE diese Links noch verlinken. 

LG, Alex