Warum erscheint mit Video 2007 deluxe "advrcntr2.dll fehlt Meldung"?

alchimedes schrieb am 14.11.2010 um 09:07 Uhr

@ Magix AG

Ich habe versucht Video 2008 deluxe neu zu installieren

Ich habe versucht NERO neu zu installieren

Nichts half.

Da versuchte ich den MAGIX Kundendienst zu kontaktieren, der wollte mich abzocken, obwohl ich sehr viele MAGIX-Produkte verwende.

Nun versuche ich es auf diesem Weg.

Können sie mir VERLÄSSLICH (keine Vermutungen) mitteilen wie ich dieses Problem nachvollziehbar löse?

Wie kann ich NERO vom MAGIX abkoppeln?

Herzlichen Dank für die baldige Meldung

Kommentare

geschi schrieb am 14.11.2010 um 09:12 Uhr

Hier ist nicht MAGIX, hier sind User, wenn du MAGIX willst dann Support.

..indem du es ganz deinstallierst, nicht nur halb, InCD von Nero lässt sich nicht so einfach deinstallieren, da ist Nero schon weg, das ist aber immer noch da, ebenso MAGIX, das kannst du deinstallieren, aber es bleiben immer noch Reste über, dazu gibt es dann InstallClean und MxClean von der Supportseite, das muss man drüberbügeln dann wirds.

alchimedes schrieb am 17.11.2010 um 23:28 Uhr

Sind Sie sicher, dass der MX-Cleaner nicht nur für Magix MX-Produkte seine Dienste tut, sondern auch für MAGIX Video deluxe 2008?

Beim Start von MXCleaner wollte er ein anderes MAGIX-Produkt (Photo-Produkt) löschen. Ich konnte es verhindern indem ich die einschlägige Frage mit NEIN beantwortet habe.

Gruss Alchimedes

Hier ist nicht MAGIX, hier sind User, wenn du MAGIX willst dann Support.

..indem du es ganz deinstallierst, nicht nur halb, InCD von Nero lässt sich nicht so einfach deinstallieren, da ist Nero schon weg, das ist aber immer noch da, ebenso MAGIX, das kannst du deinstallieren, aber es bleiben immer noch Reste über, dazu gibt es dann InstallClean und MxClean von der Supportseite, das muss man drüberbügeln dann wirds.