Warum "Falsches Disc-Format" kann nicht gebrannt werden!! nc-mondegsi schrieb am 28.11.2012 um 09:33 Uhr Hallo Habe seit kurzem V-deluxe 2013 neueste Version!! Möchte DVD brennen aus Mni-DV oder Fotos....habe ich schon zig mal gemacht mit früheren Versionen ohne Probleme. Im Brennprogr sind nur Mini-DVD möglich!!! Benutze DVD-R Möglicherweise + R ??? Wer hat den entscheidenen Tip??? Danke Zurück zum Post
Kommentare nc-mondegsi schrieb am 28.11.2012 um 09:42 Uhr Hallo VIch habe Video Deluxe 2013 mehr steht nicht drau!!!! Ich habe Wind XP!!! Im Gerätemanger wird der Recorder erkannt!! marion51 schrieb am 28.11.2012 um 14:08 Uhr Ich habe Video Deluxe 2013 mehr steht nicht drau!!!! Doch hier steht alles: und das benötigen wir. Gruß nc-mondegsi schrieb am 28.11.2012 um 17:45 Uhr Habe den Fehler gefunden.....! Dennoch an die Antworter DANKE!!!!!! Habe zunächst TDK und Sony Rohlinge benutzt..... dachach eben diese Meldung ! jetzt nach Tip eines Kollegen Maxell und Verbatim Rohlinge benutzt......und siehe da.....!!! Damit klappt es. Scheinbar will der Recorder bezw. das Progamm nicht alle DVD Rohlinge.!! geht doch..........! 1