Warum funktioniert die Freischaltung nicht (Edit durch MODERATION)

ralftuerpe schrieb am 24.10.2015 um 20:05 Uhr

seid jahren benutze ich sofware von magix z.b. foto 2014  . nun wollte ich meinen neuen notbook   ( MSI ) auf windows 10 neu instalieren. leider geht das nicht so einfach  mein id nr vom laptop wird nicht anerkannt. ich bin seid jahren bei magix angemeldet. und die probleme werden immer mehr. ich werde auf andern anbieter wechseln. vieleicht können sie mir mal erklären wie ich zum freischalten trotzdem kommen kann.

das ein anderer die programme nutzen kann ist ja unwarscheinlich da ich mich ja mit ein code anmelde. meine e-mail adresse ist auch nur  per code zu erreichen

Kommentare

BilderMacher schrieb am 24.10.2015 um 20:15 Uhr

Die in der Fragestellung eingefügte Seriennummer wurde durch mich entfernt, weil sie nicht in ein öffentliches Forum gehört!

Achte bitte darauf, keine persönlichen oder andere Daten öffentlich zu posten, die zum Missbrauch verleiten oder missbräuchlich verwendet werden können.

Zuletzt geändert von BilderMacher am 24.10.2015, 20:16, insgesamt 2-mal geändert.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2026 Premium
  • Video Pro X 17
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X8 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2026 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    2009
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.5965

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Firefox 138.0.4

👶-Boomer